Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

F

Fjurok

Guest

Hallo,
habe mir heute die Testversion von PS CS4 geholt ,weil ich die ganze zeit nur mit PS7 gearbeitet hab und mal auf den Neusten stand kommen wollte.

Nun kommt bei dem Testversiondownload auf Adobe Seite das Problem, dass ich kein Windows oder Mac Betriebssystem habe? Kennt jemand den Fehler?

Beste Grüsse
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

Photoshop CS4 ist Windows 7 kompatible. Vielleicht mal den Download mit einem anderen Browser versuchen.
 

iko

Maskenbildner

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

zu deinem genannten problem kann ich nichts sagen - aber cs4 läuft definitiv auf windows 7, jedenfalls bei zwei meiner kollegen, die schon windows 7 haben.
der grund muss also anderweitig zu suchen sein.
iko
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

Tippe auf ne gute Firewall... Die überprüfen, welche Version du brauchst... Das geschieht über ein web-plugin bei denen auf der Homepage... Div Firewalls kann man so gut einstellen, das diese Daten nicht mehr Preisgegeben werden. (Anonymisierung) Aber dennoch sollte es möglich sein, die Version für Windows zu ziehen. Generell klappt es mit Win 7 so wie ich hier schon paar mal gelesen hab.


*Bin ma wieder zu langsam.. seh schon... :) *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lapaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

habe winz 64 bit version läuft perfekt nie probleme gehabt mit cs4
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

die adobe seite ist -was einige Browser angeht- etwas problematisch

das hatee ich auch schon, leider kann ich dir nicht mehr genau sagen wie ich das gelöst habe, vermutlich habe ich einen anderen Browser verwendet.
 

feuervogel67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

So wie ich das sehe Hast Du ein Problem mit der Adobe Website und nicht mit dem Kobination CS4 / Winows 7.

Versuche dch mal nen anderen Browser um Dir die Testversion downzuloaden.
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

Hallo,
versuche mal folgende Links:

Mac:
"http://trials.adobe.com/akdlm/dlm/Applications/MastCol/CS4/Mac/ADBESTAMCS4_LS1.dmg"
PC:
"http://trials.adobe.com/akdlm/dlm/Applications/MastCol/CS4/Win/ADBESTAMCS4_LS1.7z"

Du musst dich allerdings vorher registieren und anmelden - sonst funktioniert es nicht. Die PC-Version kannst du mit WinRar entzippen, bei der Mac-Version bin ich überfragt.
 
F

Fjurok

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

Hallo,

danke für die schnellen und vielen Antworten!
Habe es jetzt mit dem Iexplorer probiert und es hat geklappt! Davor habe ich es mit Opera probiert und es ging nicht! Super Programm!

Vielen Dank

Beste Grüsse
 
C

cocacola101

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

versuch doch einfach PS nochmal neu zu installieren bei mir funktioerniert es auch Viel Glück
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

vielleicht mal kleine anmerkung... wieso sollte es am browser liegen ist doch kappes die datei ist doch gleich... versuchs mal im kompabilitätsmodus miot win xP service pack 3 zu installieren... dannn sollte es gehen.... hast du win7 original??? sonst kann es nämlich sein wenn es nicht aktiviert ist, dass keine information über das os an die programme gegeben wird und manche streiken dann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

vielleicht mal kleine anmerkung... wieso sollte es am browser liegen ist doch kappes die datei ist doch gleich... versuchs mal im kompabilitätsmodus miot win xP service pack 3 zu installieren... dannn sollte es gehen.... hast du win7 original??? sonst kann es nämlich sein wenn es nicht aktiviert ist, dass keine information über das os an die programme gegeben wird und manche streiken dann...

Öhm, kleine Anmerkung zurück... Er will es runterladen und bekommt dabei eine Fehlermeldung.. Nicht beim installieren...(wenn ich das richtig verstanden hab) ;)
 

iko

Maskenbildner

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

oh leute, lest ihr eigentlich, was vorher geschrieben wurde.
er hat es mit dem ie inzwischen runtergeladen, nur mit opera gings nicht.
und ja, es ging nur ums runterladen, hat sich also alles erledigt !!!!!
 
R

Radiator

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

Bei mir läuft CS4 wunderbar auf Win 7 x64
 
P

pasocal

Guest

AW: Photoshop CS4 nicht Windows 7 kompatibel?

wenn alles nicht geht entweder auf anderes betriebsystem oder auf einer virtuellen machine installieren.... :p

zu den browsern find ich persöhnlich opera am geilsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben