Ja sorry, ich war an dem Tag leider etwas angefressen und hab mich etwas gehen lassen. Sorry nochmal und ein schönes WE an alle!
@sinus Na Hauptsache dein Mitteilungsbedürfnis beeindruckt;-)
Ich habe mich da nicht grade glücklich ausgedrückt und war an dem Tag auch leicht gereizt.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Es gibt so viele Softwareentwickler die ihren Programmen auch mit Updates versorgen, welche die Programme erweitern. Halt auch mit sehr sinnvollen Funktionen und sich dies nicht gleich mit barer Münze vergolden lassen.
Bei PS6 wären das z. B. die neuen Filter, die Adobe einfach mit einen kostenfreien Update an die User weitergeben könnten. Wobei ich mich ehrlich gesagt auch frage, was haben diese Spielereien in einem so mächtigen Programm wie Ps zu suchen? Das wäre doch eher was für die PS Elementsfraktion, die mal auf die schnelle ihre Bilder "aufhübschen" wollen.
Ich selber habe mich auch nochmal genauer mit der Beta beschäftig und was ich ganz gut finde, dass die 3D Abteilung schön überarbeitet wurde. Die dunkle Arbeitsfläche hat was und das speichern großer Datenmengen ist natürlich sehr nützlich und lange überfällig!
Die frage ist für mich allerdings immer noch, ob dies ein teures Upgrade berechtigt.
Aber wie schon einige gesagt haben, dies muss jeder für sich selber wissen. Natürlich!
Im diesen Sinne,
Ein sonniges WE an alle...!
@antonio-mo
Ich meinte tatsächlich CS Premium Suite, und die beinhaltet bekanntlich PS. Nur eben hat es da nicht die Versionsnummer CS5.5 sondern 5.1
Da hast du natürlich recht. Nur hätte der erfahrene Leser da auch selber drauf kommen können. So wie DerOtto. Danke in diese Richtung, deine Beiträge sind immer sehr nützlich.
@antonio
Ich habe leider vergessen das man einigen Leuten alles bis ins kleinste unter die Nase reiben muss damit sie es verstehen. Leider hatte ich schon lange nix mehr mit solchen Menschen zu tun und habe etwas mitdenken als selbstverständlich erachtet. Mein Fehler...
@derotto
Habe grad weiter gelesen, dass mit dem Dank an dich nehme ich zurück, ihr Fanboys
Und Tschüß