Hat es drauf
AW: Photoshop CS6 ext. lässt sich nicht in Win7 64bit installieren
Warum schwer wenn es auch einfacher geht. Es gibt extra von Adobe ein bzw. das Cleaning Tool für Probleme bei und mit der Installation.
- Adobe Creative Suite Cleaning Tool (CS3-CS6)
Liebe Grüße, Patrick
wie gesagt, alles von adobe deinstallieren. auch den acro XI. die versteckten ordner einblenden [...]
Warum schwer wenn es auch einfacher geht. Es gibt extra von Adobe ein bzw. das Cleaning Tool für Probleme bei und mit der Installation.
- Adobe Creative Suite Cleaning Tool (CS3-CS6)
Die Installation auf unterschiedlichen Systemen (Multiboot) hat sicher nicht mit deinem Installationsproblem zu tun. Beitreibe selber ein Multiboot-System.Die Betriebsssteme sind auf einer Platte, nur separate Partitionen, habe ich schon immer so, gab nie Probleme.
Vor geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem parallelen Betrieb von CS4 und CS5 gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Normalerweise ist es problemlos möglich und sogar erforderlich mehrere Versionen installiert zu haben. Bei mir gab es auch nie Probleme. Bin auch gespannt woran es liegt.was hast du denn noch auf dem rechner? cs2, mehrere vorgänger versionen? bin mal gespannt was kommt, wenn du wirklich alles adobe technische gelöscht hast.
Liebe Grüße, Patrick