Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop CS6 Extended Version als Testversion?

worsel22

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend zusammen,

ich besitze Photoshop CS6 - als nicht-extended-Version, bei der leider der 3D-Modus fehlt. Diesen möchte ich aber gerne ausprobieren, wofür die 30 Tage Testversion perfekt geeignet wäre.

Jetzt zu meinem Problem: Wo kann ich denn eine Testversion runterladen? Ich komme andauernd zu der CC-Version, die ich aber explizit nicht möchte.

Bin ich blind, oder kann man die tatsächlich nicht mehr runterladen?

Viele Grüße,
worsel
 

Photoshop

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Photoshop CS6 Extended Version als Testversion?

Adobe tauscht immer sofort alle Test-Versionen gegen die neueste aus! Jetzt eben CC.
Da wirst Du im Internet wohl nicht mehr fündig werden.
Evtl. kann Dir jemand mit ner DvD aus einer Fotozeitschrift aushelfen.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Photoshop CS6 Extended Version als Testversion?

Über eine Suchmaschine deiner Wahl findest Du diverse Links
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Photoshop CS6 Extended Version als Testversion?

Mein Kenntnisstand deckt sich da mit dem von Daniel_Chambre.
Die meisten Download-Anbieter verlinken lediglich auf die Server von Adobe - dort wird der Download allerdings automatisch zur Testversion der CC umgeleitet.
Warum auch nicht, will man im Allgemeinen doch die aktuelle Software testen.

Andere Downloads/Quellen würde ich lieber nicht ausprobieren. Gerade wenn da "Packages" angeboten werden, steht nicht nur das Lizenzproblem im Raum, sondern man fängt sich am Ende noch was ein...
 
AW: Photoshop CS6 Extended Version als Testversion?

Deinstalliere dein Photoshop und installiere es erneut von deiner DVD/deinem Download als Testversion = Extended. Erst nach Eingabe deines Serials wird Photoshop wieder zur Standardversion. So hast du 30 Tage Zeit, das zu testen.
 
G

godspun

Guest

Danke für eure Antworten, es funktioniert nun.
Es hat einen Serverfehler gegeben.

Danke nochmal.
 

berniecook

Photo-Fan


Hallo,
bist Du da sicher? Wenn man den Download anklickt sieht man im Namen das Wort "Trial"
Ich vermute, dass das dann auch eine Testversion ist.
Der TE wird allerdings, sollte das so sein, trotzdem Probleme bekommen, da er ja sein PS ohne die 3D Sachen schon wahrscheinlich die 30 Tage bei weitem überschritten hat. Wahrscheinlich wird es also nix mit testen..


Grüße
 

SigridBW

User

Hallo,
bist Du da sicher? Wenn man den Download anklickt sieht man im Namen das Wort "Trial"
Ich vermute, dass das dann auch eine Testversion ist.
Der TE wird allerdings, sollte das so sein, trotzdem Probleme bekommen, da er ja sein PS ohne die 3D Sachen schon wahrscheinlich die 30 Tage bei weitem überschritten hat. Wahrscheinlich wird es also nix mit testen..


Grüße
Na klar bin ich mir da sicher, steht doch unmißverständlich oben auf der Seite
Wenn Sie ein CS6-Produkt erworben haben und Sie nicht mehr über den Installationsdatenträger verfügen, können Sie CS6-Ersatzinstallationsprogramme von dieser Seite herunterladen
Den Service den Adobe bietet ist so schon in Ordnung. Verkaufen will Adobe CS6 nicht mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben