Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Direkt - Episode 1: Photoshop wird 22

steppenwolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr,

Sven und Matthias sprechen über 22 Jahre Photoshop. Außerdem zeigen die Beiden, welche Tricks und Kniffe in Photoshop CS5 dabei helfen, schneller zum Ziel zu kommen.

Link

Episode 2 ist da...

Link

Episode 3...

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Direkt - Episode 1: Photoshop wird 22

Ich habe es mal angeschaut. Sieht gut aus, aber ist auch viel Marketingstrategie hinter, denn sie benutzen ja nur die Tricks, welche mit den neusten PS Versionen gehen.
 

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Direkt - Episode 1: Photoshop wird 22

Natürlich hat es was mit Kundenbindung und Markenbildung zu tun, aber für diejenigen, die dieses Werkzeug produktiv einsetzen ist doch jede Hilfe und jeder Tipp gut. Wenn man sich zu dem Thema Fachbücher oder -zeitschriften holt, ist das doch auch legitim.
"neuesten PS Versionen". CS5 (das in dem aktuellen Beitrag neueste Programm) kam im April 2010 auf den Markt. Ich denke, man kann ein fast zwei Jahre altes Produkt getrost als Basis verwenden und muss nicht noch ältere Versionen aufgreifen. Die gezeigten Korrekturmöglichkeiten über Smartobjekte gehen auch schon in früheren Versionen.
 
1

135mm

Guest

AW: Photoshop Direkt - Episode 1: Photoshop wird 22

Klar ist das Marketing um genau zu sein social marketing. Da Adobe Kollektiv denkt und den Leuten etwas gibt. Ich finde das klasse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben