Aktives Mitglied
Auch wenn es irgendwie Off-Topic ist, gehört es doch in gewisser Weise in den Photoshop Bereich, da es letztendlich um Photoshop geht.
Die Programmierer von Adobe hatten wohl lange Weile und haben ein paar witzige "Easter Eggs" in Photoshop versteckt.
Ich denke das ist mal eine lustige Abwechslung zwischendurch um doch nochmal ganz neue Seiten an Photoshop zu entdecken.
Danke
- geh im Menü auf Hilfe -> über Photoshop
nun öffnet sich der Splash Screen
jetzt hälst du die ALT Taste gedrückt
nach kurzer Zeit beginnt der Text zu scrollen
Lies den letzten Satz !
Ich verrate jetzt mit Absicht nicht was dort steht, denn sonst wäre ja die Spannung weg. Und ich würde auch darum bitten das es kein anderer verrät. Wer es wissen will, sollte schon selbst nachlesen.
Der andere Splash Screen
halte die STRG Taste gedrückt
klicke jetzt im Menü auf Hilfe -> über Photoshop
es öffnet sich ein völlig anders gestalteter Splashscreen
Merlin
öffne eine neue Datei
und klickst in der Ebenenpalette (rechts oben) auf den kleinen Pfeil
nun bewegst du die Maus (Maustaste gedrückt halten sonst funktionierts nicht) auf den Eintrag "Bedienfeldoptionen" und lässt die Maus los
Viel Spass beim ausprobieren ;-)
Grüße VB-Coder
Die Programmierer von Adobe hatten wohl lange Weile und haben ein paar witzige "Easter Eggs" in Photoshop versteckt.
Ich denke das ist mal eine lustige Abwechslung zwischendurch um doch nochmal ganz neue Seiten an Photoshop zu entdecken.
Danke
- geh im Menü auf Hilfe -> über Photoshop
nun öffnet sich der Splash Screen
nach kurzer Zeit beginnt der Text zu scrollen
Lies den letzten Satz !
Ich verrate jetzt mit Absicht nicht was dort steht, denn sonst wäre ja die Spannung weg. Und ich würde auch darum bitten das es kein anderer verrät. Wer es wissen will, sollte schon selbst nachlesen.
Der andere Splash Screen
halte die STRG Taste gedrückt
klicke jetzt im Menü auf Hilfe -> über Photoshop
es öffnet sich ein völlig anders gestalteter Splashscreen
Merlin
öffne eine neue Datei
und klickst in der Ebenenpalette (rechts oben) auf den kleinen Pfeil
nun bewegst du die Maus (Maustaste gedrückt halten sonst funktionierts nicht) auf den Eintrag "Bedienfeldoptionen" und lässt die Maus los
Viel Spass beim ausprobieren ;-)
Grüße VB-Coder