Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 13 Update auf 13.1 fehlerhaft?

R

rinipli

Guest

Hallo,

Ich habe PSE 13 gekauft und installiert. In den letzten Tagen wurde mir ein Update oder eine Verbesserung auf Version 13.1 angezeigt. Diese habe ich mehrmals installiert. Das Ergebnis: eine ruckelnde Maus und der Programmstart dauerte sehr lange. Auch lief das Programm nicht mehr richtig. Habe daraufhin alles wieder zurückgespielt. Ich habe Win 7 64 bit Pro-Version.

Ist das Update fehlerhaft? Hatten schon jemand Probleme damit?

Wäre lieb, wenn Ihr mir schreibt.

Photoshop

X

XENA

Guest

Den gleichen Fehler hatte ich auch, habe einen Neustart durchgeführt - alles Palletti !
Gruß XENA

R

rinipli

Guest

Durch die mehrmalige Installation ist es auch zu Neustarts gekommen aber irgendwie lief alles träge und mit Verzögerung. An meinem PC kann es nicht liegen, da ich auch Lightroom und andere programme update. Das geht alles.
Danke für deine Antwort.

WSTWO

WSTWO

Hallo Forum
Ich hatte das gleiche Problem. Um ein Menü zu öffnen mußte ich mehrere Sekunden warten. Auch ein sofortiger Neustart brachte keine Verbesserung. Als ich das näxhste Mal (2-3 Tage später) das Programm benutzt habe war alles wieder in Ordnung. Ich habe keine Veränderung durchgeführt. Es steht die Frage, was ist passiert?

R

rinipli

Guest

Hallo Forum,

mein Photoshop Elements 13.1 läuft jetzt bei mir perfekt. 2 Tage schon ohne Abstürze!!
Habe vor der Installations des Updates meine Registry mit CCleaner entrümpelt. 2 Durchläufe habe ich gemacht. Dann ein Neustart meines PC`s. Danach habe ich das Update 13.1 aufgespielt und noch einmal meinen PC neu gestartet.
Das war die Lösung. Er startet schnell und ich habe in dieser Zeit noch keinen Absturz gehabt. Wie sagt man in Deutschland: Toi, toi, toi.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden