Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 6 öffnet nicht

P

pfeffikow

Guest

Hallo, (bin neu :D )
ich hoffe ich erbose niemanden mit meinem Hilferuf, aber ich habe schon 1 Woche lang gesucht in verschiedensten Foren.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Bamboo fun-Tablett mir geholt. Nun ist dazu Photoshop Elements 6, auf dem Computer und in Bamboo-dock wird das Programm auch brav angezeigt, aber wenn es angeklickt wird, dann passiert nichts, gar nichts. Also es geht kurz der Mauszeiger in ein Kreiseln über, und danach ist nichts mehr. Manchmal kann ich dann im Task-Manager finden, dass das Programm angeblich in Benutzung ist
(manchmal 2,3 Einträge), aber zu sehen ist absolut nichts. Ich habe alles schon mehrfach deinstalliert und in verschienen Reihenfolgen installiert, aber es ändert sich am Ergebnis nichts. Auch das LW habe ich geändert und auf einer anderen Festplatte installiert, hat auch nichts gebracht.
Die Testversion 7, gleiches Ergebnis.
Ich bin echt ratlos. Könnte mir jemand helfen? :'( Vielleicht habe ich ja auch die eine "Reihenfolgevariante" wo es klappt nicht versucht.
Ich habe einen AMD-Laptop mit [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]4.096MB [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM), 2.200 MHz mit Vista home und riesiger Festplatte.
Vielen Dank im Voraus :)
pfeff
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Photoshop Elements 6 öffnet nicht

hey, hast du photoshop elements schon vorher auf dem rechner installiert gehabt? oder erst nach dem tablett installiert?

also ich mache in solchen fällen folgenden: system zu einem zeitpunkt wiederherstellen, als alles noch lief (in deinem fall, als das tablett noch nicht da war). geht über die systemwiederherstellung.

sicher gehen, dass alle bambootreiber deinstalliert sind und dann zuerst photoshop installieren. wenn das dann funtkioniert, kannst du das tablett installieren (treiber nicht vergessen!)

probiers einfach mal

grüße

P

pfeffikow

Guest

Okay, probier ich heute Abend gleich einmal,
also alle Tablett-Sachen deinstallieren, Bamboo u.s.w. und als aller aller erstes Elements6 installieren.
Jetzt bin ich schon ganz zappelig-ich melde mich dann, wenn ich es fertig habe-
hoffentlich klappt's.
Gruß pfeff

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

genau. und achte darauf, das sowohl von bamboo als auch von photoshop keine spuren mehr auf deinem rechner sind, bevor du alles neu installierst.
ich bin mir nicht sicher, inwiefern die systemwiederherstellung auch treiber deinstalliert, es kann also sein, dass du die manuell deinstallieren musst (ist aber auch kein großer aufwand)

viel erfolg!

P

pfeffikow

Guest

so,ich habe jetzt alles 2x probiert und installiert,es hat einfach nicht geklappt,es bleibt wie beschrieben.... schade,hat noch jmd.eine ldee Gruß pfeff
:uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden