Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 7 Hilfefunktion

H

hzimmer4

Guest

Hallo,
ich habe Photoshop Elements 7 bereits mehrmals installiert, registriert aber die Hilfefunktion geht einfach nicht. Wenn ich im Photoshop-Organizer auf den Hilfe-Button klicke - keine Reaktion, im Photoshop-Editor kommt die Meldung: Hilfethema nicht gefunden...
Firewall, Virenprogramme sind deaktiviert, Internetverbindung ist ok, gebe ich dort den Link händisch zur "Hilfe" ein, geht das auch ohne Probleme. Betriebssystem Vista.
Bei Installation auf meinem Windows XP-Laptop geht die Hilfe-Funktion.
Hat jemand eine Idee. Danke schon mal im voraus.
Gruß
Helge:(

Photoshop

katinka76

Nikon.What else?

AW: Photoshop Elements 7 Hilfefunktion

Hallo hzimmer4! Drück' doch mal F1 bei geöffnetem PSE7... Gehts dann? Allerdings kommst du dann nur auf die Online-Hilfe, alle anderen Menüpunkte unter "Hilfe" sind so nicht aufrufbar. Du solltest dich an Adobe wenden, evt. hat dein Programm ein Bug... GLG

Zuletzt bearbeitet:
H

hzimmer4

Guest

AW: Photoshop Elements 7 Hilfefunktion

Vielen Dank, aber bei F1 auch keine Reaktion!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden