Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PhotoShop Elemet

H

herbstzeitlose39

Guest

Hallo!
Wenn ich Eure Seiten, Anregungen per News bekomme und ansehe, finde ich alles sehr schön!
Ich sammle Punkte, meist täglich und finde aber kaum noch etwas für Photshop Element!
Meine Frage nun: haben die meisten PhotoShop CS....???
Ich arbeite zur Zeit mit Photshop Element 10 (früher 7 und acht) und finde sehr wenig, die meisten Tutorials habe ich, Aktionen meist auch schon ausprobiert, aber man möchte ja mehr machen!
Leider sind für mich diese PhotoShop CS... zu teuer für mein Hobby!:schmoll:
Warum gibt es oder macht man so wenig für Photoshop Element?

Sonst finde ich Eure Seite klasse!
Mit Schweizer Gruss ein etwas älteres Mitglied:D
Sibylle (herbstzeitlose39)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PhotoShop Elemet

Eigentlich ganz einfach:
Es gibt deshalb zu wenige Tuts für PSE weil es zu wenige Leute gibt die dafür Tuts erstellen.
Viele Tuts werden hier für lau erstellt. Man bietet nur an was verfügbar ist. Wenn niemand Lust hat ein Tut speziell für PSE zu bauen kann man auch keins anbieten.
 

Thomas_

Member

AW: PhotoShop Elemet

Eigentlich ganz einfach:
Es gibt deshalb zu wenige Tuts für PSE weil es zu wenige Leute gibt die dafür Tuts erstellen.
Viele Tuts werden hier für lau erstellt. Man bietet nur an was verfügbar ist. Wenn niemand Lust hat ein Tut speziell für PSE zu bauen kann man auch keins anbieten.

Will mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn ich dafür Feuer bekomme!

Es werden welche geschrieben! Man braucht aber Monate um diese frei zu schalten.
 
H

herbstzeitlose39

Guest

AW: PhotoShop Elemet

Hallöchen!
Vorerst mal danke für die Infos!
Zu sunny_76: Das habe ich noch nicht probiert, müsste ich mal! Danke! Wenn man Vergleichs - Ausdrücke kennen würde zwischen PSE und PS wäre es vielleicht leicht!
Zu medienfux: Habe heute das erstemal in Euren Shop gestöbert, wusste gar nicht dass da so viel angeboten wird!
Was könntest Du mir empfehlen, was für mich leicht verständlich ist und auf PhotoShop Element 10 angepasst ist!
zu aaarghh: Dass die geschrieben werden müssen, denke ich auch, aber da es eigentlich den Photshop Element schön länger gibt, dachte ich, mehr darüber zu finden, dem ist nicht so!
Mit Gruss und Dank!
Sibylle
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: PhotoShop Elemet

Hallo Sibylle,

hast du die Photoshop-Elements-Kategorie bei den Tutorials und Video-Trainings evtl. noch gar nicht entdeckt?

http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop-elements
http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/adobe-photoshop-elements

Da gibt es immerhin 79 Tutorials und 68 Video-Trainings. Deutlich weniger als für Photoshop, klar, aber da müsste doch schon mal einiges zu finden sein.



@Thomas: Hast du Stefan mal an dein Tutorial erinnert? Das ist sicher bei den vielen Inhalten in der Warteschleife leider einfach untergegangen.
 
H

herbstzeitlose39

Guest

AW: PhotoShop Elemet

Hallo Marie "stellamarina" !

Doch da habe ich schon einige Tutorials heruntergeladen und gespeichert, aber keine Vidoes angesehen!
Ich mach mich da mal klug! Vielen Dank!

Mit CH Gruss
Sibylle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben