D
DoroPauk
Guest
Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier eventuell jemand weiter helfen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Photoshop und dazu auch mit dem PSP!!!
Und zwar bin ich noch in einem Pixelforum vertreten, da ich eine kleine Schwäche fürs Pixeln habe
Da gibt es dann immer Aufgaben, die man mitarbeiten kann!
Dazu muss man sich oftmals die Outlines der Seite runter laden! In der Regel sind das gif oder png files!
Nun habe ich meinen PC gerade erst neu gemacht mit Win7 Ultimate.
PS und PSP laufen so ganz normal! Bildbearbeitung usw hab ich mit beiden Programmen keine Probleme, aber wenn ich die Outlines vom Forum runter lade und in die zwei Programme holen will, kommen folgende Fehlermeldungen
Irrsinnigerweise bin ich die Einzige in dem Forum, die das Problem mit den Dateien hat!
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich hoffe, mir kann hier eventuell jemand weiter helfen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Photoshop und dazu auch mit dem PSP!!!
Und zwar bin ich noch in einem Pixelforum vertreten, da ich eine kleine Schwäche fürs Pixeln habe
Da gibt es dann immer Aufgaben, die man mitarbeiten kann!
Dazu muss man sich oftmals die Outlines der Seite runter laden! In der Regel sind das gif oder png files!
Nun habe ich meinen PC gerade erst neu gemacht mit Win7 Ultimate.
PS und PSP laufen so ganz normal! Bildbearbeitung usw hab ich mit beiden Programmen keine Probleme, aber wenn ich die Outlines vom Forum runter lade und in die zwei Programme holen will, kommen folgende Fehlermeldungen
Irrsinnigerweise bin ich die Einzige in dem Forum, die das Problem mit den Dateien hat!
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?