Noch nicht viel geschrieben
Das sind die Einstellungen bei Photoshop.
Das sind die Einstellungen bei Photoshop.
Ich seh zwar keine, aber na ja ... .
"Benutzerdefiniert" darf man auch einen Namen geben und danach die Suite synchronisieren in der Bridge
Aktives Mitglied
Jetzt kann ich dir nicht folgen.Als erstes warum steht da sRGB da gehört bei Dir Adobe RGB rein
Bärliner Jung
Schau doch mal bei bearbeitenWie kann ich diese Einstellungen dann in der Bridge synchronisieren?
Lernen, lernen, lernen
Doch ... Du.Warum hat denn noch niemand den Ratgeber von "Cleverprinting" erwähnt
Bärliner Jung
Das habe ich jetzt überlesen, na da muss dann sRGB reinDer TE hat doch gesagt das er sRGB verwenden will um sicher zu gehen das seine Bilder auch auf Geräten die "nur" sRGB anzeigen können so aussehen wie bei ihm.
Warum hat denn noch niemand den Ratgeber von "Cleverprinting" erwähnt
Das habe ich jetzt überlesen, na da muss dann sRGB rein
unverblümt
andemande
Guest
Alles klar, ich verstehe.Zu 1.
Ich wusste leider nicht wie ich die Bilder sonst in das Forum laden könnte. Ich kann sie Ihnen aber gerne per Mail schicken um einen genaueren Vergleich zu gewährleisten.
Zu 2.
Welche Anleitung? Die Bedienung des Monitors?
Ja diese habe ich gelesen. Mein Problem liegt denke ich ja nicht am Monitor, sondern an den Farbeinstellungen des PCs und der unterschiedlichen Programme.
lg
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums