Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Fenster zu groß

romeo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. An einem anderen Arbeitsplatz nutze ich einen 24 Zoll Bildschirm an meinem MBP. An diesem besagten Arbeitsplatz ist der große Bildschirm zugleich Hauptbildschirm im Mac OS X 10.6. Zu Hause habe ich einen 22 Zoll Bildschirm der aber nicht Hauptbildschirm ist. Wenn ich nun zu Hause Photoshop starte, öffnet er sich im Hauptbildschirm, also im MBP Bildschirm, der ja aber viel kleiner ist, Photoshop öffnet sich aber dummerweise auf 24 Zoll "größe". D.h. ich komm oben weder an die 3 farbigen Punkte, noch an meine Werkzeugleisten rechts, oder sonst wo hin. Mit Taste F lässt sich auch nichts erreichen.

Kann mir jemand helfen? Gibts da irgend ein genialen Shortcut den ich wissen muss?

Schönen Dank schonmal!
romeo
 

Photoshop

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Fenster zu groß

Bist Du schon in den Voreinstellungen von Photoshop gewesen?? Ich habe die englische Version. Bei mir heißt es Preferences. Da müßtest Du es einstellen können.
 

romeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Fenster zu groß

Jap, da bin ich schon gewesen, hab dort aber nichts finden können - belehrt mich eines besseren ;)

Sonst keine Ideen?
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Fenster zu groß

Hm... Du kannst noch Deine Menue leisten nach unten ziehen. Dann kommst Du zumindest an Deine drei Farben ;-) Finde ich sehr komisch. Ich habe ein Mac Book 13" und ein IMac 24" und ich hatte das Problem noch nie. Welch Version hast Du denn??? Bei CS4 kannst Du ganz rechts den Standard Sreen Mode einstellen.
 

romeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Fenster zu groß

Hab auch CS4. Das hilft mir nicht viel, wenn ich den Modus da verändern kann, wenn ich da nicht ran komme ;)...

... Problem mittlerweile gelößt, durch mehrmaliges verändern des Standard Bildschirms hat PS irgendwann mitgespielt... son Mist ey!
Aber Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben