Coolwalda
Guest
essdreipro
Guest
Angebot ist vom 1. Dezember 2015 bis zum 31. Dezember 2016 gültig,
und zwar nur für Kunden der Firma Canon.
Coolwalda
Guest
essdreipro
Guest
Coolwalda
Guest
unverblümt
Völliger Quatsch - selbst als Versionsspringer der nur jedes 2. Update genommen hat war es teurer als das Abo.@Andre_S
..., weil es ungefähr dasselbe kostet wie das frühere Upgrade.
essdreipro
Guest
In den Nutzungsbedingungen heißt es:
DAS ANGEBOT GILT UNTER DER VORAUSSETZUNG, DASS ES WEDER NICHTIG NOCH DURCH GELTENDE GESETZE EINGESCHRÄNKT IST. Für begrenzte Zeit vom 1. Dezember 2015 bis zum 31. Dezember 2016 können Kunden von Canon ein Adobe Creative Cloud Foto-Jahres-Abo mit monatlicher Zahlungsweise zu einem im ersten Jahr vergünstigten Preis erwerben. Das Angebot gilt für die Bestellung eines Jahres-Abos mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Ich denke mal, das ist recht eindeutig. Ich werd's mir aber wohl ausdrucken.
unverblümt
Dann hättest du also lieber incl. der Updates von 2013 an bis jetzt über 6.000 € bezahlt? (retorische Frage)Ich hab seit September 2013 das Abo und nutze seither nur die CC-Version.
Für das Abo hab ich bis jetzt etwas mehr als 1700 Euro bezahlt (den verbilligten Preis im 1. Jahr eingerechnet).
Für mich ist das teurer.
unverblümt
Wenn man einen Mietwagen nicht mehr braucht oder will mietet man in nicht weiter und greift auf seinen Jungtimer zurück.... als endlos für etwas zu bezahlen, das ich nicht brauche oder will ..
unverblümt
unverblümt
Es würde doch wie ein billiger Marketingtrick aussehen wenn Adobe bspw. das Fotografenabo für 12 € mtl. (mit Updates) und als Alternative zum Kauf für 1500 € (ohne Updates) anbieten würde.Was würde dagegensprechen, wenn Adobe mehrere Möglichkeiten anbieten würde. Eigentlich doch nichts.
Es würde doch wie ein billiger Marketingtrick aussehen wenn Adobe bspw. das Fotografenabo für 12 € mtl. (mit Updates) und als Alternative zum Kauf für 1500 € (ohne Updates) anbieten würde.
Ich kähme mir verarxxxx vor und Kaufkunden, die irgendwann vielleicht doch noch wieder klaren Verstand erlangen, auch.
unverblümt
Eine begrüßenswerte Idee.... eine Rent-to-own-Option. ...
Optimal für alle Seiten wäre neben dem überteuerten Direktkauf und dem vergleichsweise günstigen Dauer-Abo eine Rent-to-own-Option
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums