antonio_mo
Guest
Diskord
Guest
und wie wäre es mit 12,29 im Monat und dazu gibt es auch LR5:
http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html
Colorjunkie
aka denyo111
ich klimper noch immer mit CS2 rum
Lindhane
Guest
Wie finanziert ihr euch Photoshop? Ich hab nichtmal eben 1000 € aufwärts um mir die CS6 zu besorgen, ich klimper noch immer mit CS2 rum
weitestgehend nur noch lesend
Na ja, im Vergleich zu CS2 gibt es in CS6 schon einiges, was das Leben erheblich angenehmer macht: Fläche inhaltssensitiv füllen, das überarbeitete Freistellungswerkzeug, der Reparaturpinsel, das Schnellauswahlwerkzeug usw.was fehlt dir bei der CS2, das ein Upgrade rechtfertigt?
aka denyo111
Na ja, im Vergleich zu CS2 gibt es in CS6 schon einiges, was das Leben erheblich angenehmer macht:
VariousDesign
Angenehmer, genau - aber das Ziel erreiche ich auch mit einer älteren Version und da stellt sich dann die Frage, schaffen diese neuen Features effektiv einen Vorteil der die Neuanschaffung rechtfertigt, oder reicht bei einem Hobbyuser auch das, was eine ältere Version bietet
aka denyo111
dass du ja auch noch Windows XP nutzen kannst...
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
So ist es. Und nach 22 Monaten ist sie gegenüber der Cloud gratis. CS6 reicht für einen Hobbisten noch Jahre.Hallo, NOCH gibt es die Adobe-Aktion in Kooperation mit Cobra und den Volkshochschulen:
Irgendeinen Kurs buchen, Teilnahmebescheinigung besorgen und dann gibt es die CS6 Standard für 279 €.
Member
Wie eben jedes andere Hobby auch: Man steckt soviel Geld hinein, wie einem das Hobby Wert ist.Wie finanziert ihr euch Photoshop?
Hast Du die Möglichkeiten von CS2 schon voll ausgeschöpft oder fehlt Dir etwas?Iich klimper noch immer mit CS2 rum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums