Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Projekte

JeanTiger

Noch nicht viel geschrieben

Ihr habts ja alle ganz schön drauf! Nun sagt mir mal wo ich stehe! Ich hoffe der upload ist nicht begrenzt!

Das erste stellt ein Logo ( JCW ) mit Stempeldruck gedruckt auf einen Stein, Jahrtausende unter Wasser lagend dar. Betrachtet durch ca. 10 cm tiefes Wasser ;)



Zum zweiten brauch man glaube nicht all zu viel erklären, hab den Hauptaugenmerk auf die Kette gelegt, ohne den Oberkörper groß auszublenden.



Das dritte ist mithilfe eines Tutorials aus dem web enstanden, besteht alles aus einzelteilen, künstlichem Wasser und Blubberblasen, einem Männchen der Handstand am Strand machte, Selbstfotografierte Fische und natürlichem dem Objekt am Meeresgrund :)



Zum vierten brauch mal glaube auch nicht viel Worte, jeder weiß was daran gemacht ist...



Und ein letztes, ne Freundin von mir ( hab sie gefragt ob ichs Online stellen darf ) hat sich im Park mit ihrem Hund Fotografieren lassen, doch das ganze Wörlitzergrün und Gestripp passte so gar nicht zum Kampfhund, ich glaub hier ist das Freistellen damals nicht so ganz gelungen und man sieht da es aus zwei teilen besteht, die Person und Hund klarer als der Hintergrund. Aber die neue künstlich erstellte Gegend passt besser zum Hund hihi



alles in allem einfache dinger, wenn ich manchmal in die 10 ? teuren Photoshop Zeitschriften gucke da könnt ich heulen und alles hin schmeißen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Photoshop Projekte

Also das zweite Bild finde ich etwas komisch, es sieht nicht menschlich aus :D
Es fehlen die Brustwarzen ;)

Lieben Gruß
René
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Photoshop Projekte

Durchaus brauchbare Ansätze, auch wenn Du noch ein wenig Arbeit vor Dir hast.

Vor allem das Wasserbild finde ich recht gelungen, auch wenn die Fische noch etwas unmotiviert im Raume stehen. Ich finde auch, es ist für unter Wasser noch etwas zu hell, da wird ja doch sehr viel Licht geschluckt. Ach ja, und das "Männchen im Handstand" ;) ist noch mit zu vielen Rottönen gesegnet, die sind das erste, was unter Wasser geschluckt werden.

Ich muß sagen, das Brustbild finde ich zum einen auch zu glatt, zum anderen weckt es in mir echt gruselige Assoziationen... Flashback in die Achtziger... eine "Nora"-Kette am Hals eines gewissen Sängers... :p (Jaaa, ich bin alt! ;) )
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Photoshop Projekte

Wo du stehst solltest du selbst Wissen, wenn du dir deine Bilder mal ansiehst.
Bild 2 u 3 sehen sehr künstlich aus.
Bild 4 die Personen sehen wie reingesetzt aus. Der Himmel sieht auch nicht gerade gut aus.
Im letzten Bild ist mir in den dkl. Bereichen zu wenig Zeichnung.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Projekte

Das Stein JCW ist für mich schwer zu erkennen
beim Taucher find ich den Übergang z.B. der Blasen am Arm zu geradlinig und überweichgezeichnet

Für den Anfang sieht man den richtigen Weg auf jedenfall
 

koschiwsf

0111001011

AW: Photoshop Projekte

Bei Bild 1 ist das Logo sehr schwer zu erkennen.
Bild 2 hat zu große scharf-weich Kontraste, sieht komisch aus.
Bild 4 ist originell, aber man sieht deutliche Bearbeitungsspuren.

LG Nils
 
U

UweMi

Guest

AW: Photoshop Projekte

Zu1:
Das Logo ist schlecht zu erkennen.
Zu2:
Sieht nicht natürlich aus.
Zu4:
Das gefällt mir ganz gut.
 

tina_turnschuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Projekte

Das erste ist sehr gelungen. Das zweite hingegen viel zu sehr weichgezeichnet, da es dadurch mehr als unecht wirkt!
Den taucher find ich auch gut, während bei dem Pyramidenbild keine Stimmung auskommt. Das letzte ist auch sehr schön!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Photoshop Projekte

So, wenn du das gelesen hast, kannst du dir deine Frage mit deinem Stand bestimmt selber beantworten.
Also, du hast noch viel zu tun. Jetzt nicht aufgeben, versuche die Tipps umzusetzen.
Viel Spass
 

aviman

Gesperrt

AW: Photoshop Projekte

wenn du dazuschreibst,
daß es moderne Kunst ist, ist es ok.
Soll es blos Kunst sein, würde ich noch
daran arbeiten!
Nein! wichtig ist doch, das du versuchst
deine Ideen umzusetzen.

gruss aviman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben