Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Retouching Sci Fi

J

jaymasterjay

Guest

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie das von Statten geht. Gibts da ein Trick oder ein Tut zu? Oder kanns mir wer erklären? Manches kann man sich ja selbst denken. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Hier das Bild
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

Hm. Das ist schon recht fortgeschritten. Wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop? Wenn du nicht wenigstens in (fast) sämtlichen Grundtechniken fit bist: vergiss es. Da nutzt dir auch ein Tutorial nichts.

Ansonsten kannst du dir hier Hilfe suchen. Solltest du dir aus den Tuts nicht das Nötige rausziehen können, bist du noch zu frisch und musst dir erstmal andere (leichtere) Ziele setzen.
 
J

jaymasterjay

Guest

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

Danker ersteinmal für die Antwort. Naja arbeite shcon was länger mit PS und bin eig. recht fortgeschritten. Aber eher im Bereich Webdesign, und würd jetz gern mal nen bisschen Digital Manipulation lernen^^
 

virra

lazy lizzard

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

Versuch' es halt einfach. Wenn du merkst, dass du an deine Grenzen kommst, kannst du ja entweder gezielt fragen, oder was Leichteres ausprobieren. Irgendwo muss man ja mal anfangen …

Viel Spaß!
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

Also erst mal wurde die Haut sehr stark bearbeitet --> diverse Beautytutorials.
Dann wurde sie digital nachgeschminkt.
Das Tattoo wurde wahrscheinlich einfach mit einem Brush drübergepinselt und die Deckkraft reduziert.
Die Schuppen werden im Erdbeerfroschtutorial gut erklärt.
Dann noch den Hintergrund ändern und die Farbe ins bläuliche drehen ;-)

Das wars auch schon ;-) Frag wenn du weitere Details brauchst...

lg
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

nase und lippen wurden schätzungsweise mit dem verflüssigen-tool bearbeitet. gibt bei youtube auch gute tuts, einfach mal verschiedene stichworte eingeben :)
 
J

jaymasterjay

Guest

AW: Photoshop Retouching Sci Fi

Ja danke aufjedenfall für die doch recht vielen Antworten! Hät ich ja gar nicht für möglich gehalten ;) Ich werds mal probiern sonst, meld ich mich aufjedenfall noch einmal! Super FOrum We are One :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben