Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

RudidieEnte

PS-Azubi

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob die CD schon jemand hat und damit gearbeitet hat. So ein paar Erfahrungsberichte wären toll, noch gilt ja das Angebot von PSD-Tutorials.de :)
Vielleicht kann ja der ein oder andere herausheben, was besonders gut ist und so weiter und man als fortgeschrittener Anfänger wirklich damit arbeiten kann.

Würde mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße
Kati
 

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

video2brain stellt 5 der 67 vor auf ihrer Seite, da kannst du dir ein Bild davon machen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ja, ich hab die. Aber es sind ja Secrets, dazu darf ich nix sagen ;)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ich habe sie seit heute. Ein, zwei Sachen habe ich mir angesehen. Sieht ganz ordentlich aus. Aber mehr darf ich auch nicht sagen - vielleicht in ner Woche .. dann weiss ich mehr. Am besten treffen wir uns dann nachts auf einer Brücke ..

habe mir eben noch so drei, vier Tuts angesehen und find die recht gut. Recht ordentlich aufgebaut und Sachen, die man so nicht unbedingt machen würde, aber letztendlich doch überzeugend. Also, ich habe noch nichts Negatives entdecken können. Allerdings bin ich auch noch Anfänger ..

Und Danke Stefan, für die superschnelle Lieferung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ich hab die jetzt auch und ganz ehrlich: Ich bin enttäuscht.
Hab zwar noch nicht allzu viel gesehen, als Webdesigner grad mal die "Web graphics" angeschaut und was da gezeigt wird ist ziemlich Arm.

Button mit Standardgradient, spiegelung von weiss nach transparent und ebeneneffekten wie schlagschatten und Kanten und Relief.

Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet gerade deshalb, weil im Newsletter gesagt wurde, dass es für "fortgeschrittene" ist.
Ich hätte da mehr Detailverliebtheit erwartet und dass die Basics nicht 3 Mal erklärt werden.

Wenn man die Videos schaut denkt man sich, dass die extra alles in die Länge ziehen um Zeit zu gewinnen...
Insgesamt eher enttäuschend.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ich hab die jetzt auch und ganz ehrlich: Ich bin enttäuscht.
Hab zwar noch nicht allzu viel gesehen, als Webdesigner grad mal die "Web graphics" angeschaut und was da gezeigt wird ist ziemlich Arm.

Button mit Standardgradient, spiegelung von weiss nach transparent und ebeneneffekten wie schlagschatten und Kanten und Relief.

ähhhmm..Castordesigns..bei der Photoshop Secrets-DVD gibt es gar keine Webgraphics und auch kein Buttonstandardgradient-Video..
Das was du meinst ist vielleicht eine der PSD-Tutorial-DVDs (obwohl die ja nu auch nicht grade schlecht sind) und nicht die Photoshop Secrets von Video2Brain mit Calvin Hollywood und Olaf Giermann als Tutoren ;)

@blunderbore..das mit dem konspirativen Brückentreff ist eine gute Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ich habe dann gleich den Doppelpack genommen - PS Workshop und Secrets.
Bin schon ganz gespannt.
Aber ich werde mich erst mal durch die Workshop DVD arbeiten....;)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Was habe ich mir denn da ersteigert?

das steht in dne Credits

Instructors

Mark Monciardini
www.PhotoshopTopSecret.com


Melanie Stimmell
www.melaniestimmell.com
Copy Editing

Rosalie Warman
www.bellevuestudios.com


Additional Credits


www.iStockPhoto.com

www.PSDmag.org
www.melissaclifton.com

so sieht das cover aus:

Tja definitiv keine DVD die wir hier verkaufen. Wenn wir hier etwas verkaufen, dann sind wir davon auch 100% überzeugt. Und die Secrets ist wirklich toll!
 
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Omg was lernenw ir daraus: besser hier bestellen als gescheit sein wollen und bei ebay das vermeintlich selbe kaufen...


Naja dann muss ich mir jetzt überlegen es hier zu kaufen hmmmm *überleg*
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Ja Stefan, scheint was wahres dran zu sein, hatte mich schon gewundert, warum sie bei euch nicht offiziell zu erberben ist. Nur deshalb hab ich eigentlich gefragt....
Danke für die Worte :)
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

@Castordesigns..Japp, da hast du definitv die amerikanische Top Secrets erwischt und "Top" ist nicht unbedingt besser als nur "Secrets" ;)

Wenn du nicht unbedingt auf Webgrafix aus bist ist die "Secrets" von Video2Brain durchaus empfehlenswert..aber wie gesagt: es geht nicht um Webgrafix.
Um einen Eindruck zu erhaschen folge einfach dem Link den LuckyStrike2k3 oben gepostet hat ;)
 
K

kjager

Guest

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

na vieleicht habt ihr euch die amerikanische Top Secrets noch nich selbst angeschaut aber hier werden wirklich Themen Tricks usw. behandelt die PS-Anwender interessieren und nich wie bei Video2Brain wo nicht viel neues zu sehen ist ausser Verlüfe Ebenen und Schnittmasken..aber da die hier vertrieben wird soll sicher nich negativ berichtet werden ...also wer die kauft Erwartung bissl runterschrauben... muss aber sagen für Anfänger super erklärt aber eben nix Secrets
 
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Naja also ich schau mir grad die "echten" Secrets (vorschau) an und bin grad ein bisschen skeptisch:





sieht für mich ein bisschen wie ein rip aus.

Die anderen Dinge sind recht interessant aber auch nicht DER burner.
Z.B. das mit dem Hals hat wohl eher mit Intelligenz zu tun, da kommt man ja selber drauf (als mit Photoshop tricks)...

Bin da nach wie vor skeptisch.

/edit: okay jetzt schau ich mir grad das mit der Lichtstrahlung an und das ist wirklich toll :)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Stefans Wort in Profis Ohr!
Die Lern-DVD ist mein - V2B war leider schneller, sorry - hab' meinen Chef gleich mit der Kreditkarte herzitiert, ihm den Trailer gezeigt, er Karte ohne Mucken dagelassen, bestellt, ist angekommen und voilà!
Damit man die Tuts darin professionell umsetzen kann, ist halt schon ein Grundwissen vorausgesetzt. Einfach nachmachen ist leicht. Auf eigene Projekte umsetzen ist ja das Ziel.
Und diese DVD bringt das 100%.
Grüsse, Designerist
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Hmm,

ich wollte sicher nicht so eine Diskussion anzetteln,echt nicht, hatte gedacht User erzählen von den Workshops.......find es aber sehr spannend und sehr interessant. Was es alles gibt.........

Gute Nacht und ein schönes Wochenene an alle
liebe Grüße
Kati
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben