Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Tipps von CS3 bis CC2017

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Mir kommt das so vor aus wenn das nur zum anfüttern ist
Die vorliegenden über 500 Tipps und Tutorials auf ca. 1.400 Seiten sind eine Art „Best of“, die ich thematisch zusammengestellt habe. Sie sollen Orientierung und Lösungsvorschläge zu den wichtigsten selbst gestellten Aufgaben- oder Problemstellungen geben.
Finde es nicht wirklich brauchbar da es keine Seitenzahlen im Inhalt und keine Hyperlinks enthält
MfG
 

Siriusbass

Noch nicht viel geschrieben

Das mit dem Anfüttern stimmt schon. Der Autor möchte die vollständige Pdf zum Kauf anbieten. Nichts desto trotz bietet er kostenlose eine Menge Informationen und dafür muss man halt Abstriche machen. Für mich auf jeden Fall ein Gewinn.
 

liselotte

Bärliner Jung

Ab Seite 15 gehts dann mit den 'echten' Hyperlinks los ... und das funktioniert zumindest bei mir ganz gut.
Bei mir nicht, und wenn einer funktioniert dann lande ich wo anders
Wer damit arbeiten möchte soll das auch tun, ich habe keinen Bock mich immer durch 100 Seiten zu wühlen.
Begriffserklärungen Pinseldeckkraft versus Pinselfluss und man landet Blendenmodi als Freisteller
MfG
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Bei mir nicht, und wenn einer funktioniert dann lande ich wo anders
Wer damit arbeiten möchte soll das auch tun, ich habe keinen Bock mich immer durch 100 Seiten zu wühlen.

MfG
Bei mir ist es so das die Links von Seite 7-9 alle funktionieren nur der letzte geht nicht. Leider führen die Links aber zu völlig falschen Zielen.
Die Links von Seite 10 -14 gehen gar nicht, sprich es sind keine Links.
Ab Seite 15 gehen dann nur die Links die einen roten Pfeil davor haben, diese führen dann auch zum richtigen Ziel.
Von den 1400 Seiten, hast dieses PDF ja nur 105 und 37 davon gehen für die Einleitung und Aufzählung weg.

Ok es ist kostenlos und hat auch einige Gute Tipps, aber die Links in der Aufzählung sollten mal Überarbeitet werden.
Denn so schwangt man zischen Freude weil man einen guten Tipp gefunden hat und Ärger weil man nicht dort landet wo man möchte und dauernd selber suchen muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben