Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Trainings Video / DVD

P

pantone285

Guest

Guten Morgen liebe Bildbearbeiter, ich bin auf der Suche nach wirklich guten, professionellen Videotutorials Photoshop Lern DVD´s.

Ich habe bereits gute Kenntnisse in Photoshop, nutze es seit 1998 jedoch möchte ich mich gerne Postproductionstechnisch weiterbilden.

Wer kennt gute DVD´s Tutorials etc. die mir nicht erst die ersten Schritte beibringen sondern schon tiefer in der Materie der fotografischen Bildbearbeitung weitermachen.

Bin Fotograf und brauche Lernvideos für die professionelle Retusche / Bildbearbeitung.

Wer kennt wirklich gute DVD´s / Tutorials etc?


vielen dank und beste Grüße

Sebastian
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop Trainings Video / DVD

wie wäre es hiermit :uhm:




Edit:

Na super der Chef mal wieder schneller
man man kümmere dich lieber um deinen Server
 
P

pantone285

Guest

AW: Photoshop Trainings Video / DVD

Guten Morgen und vielen Dank für die prompte Antwort, wird diese DVD auch von Adobe angepriesen? Ich suche Lernmaterial für die professionelle Postproduction a la staudinger + franke, dort mal postproduvtion ansehen.


beste grüße der sebastian
 

Indymama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Trainings Video / DVD

Ich schaue gern die Videos von "Video2brain" an. Ein paar gibt es sogar gratis bei Doc Baumann ().
Verschiedene Trailer gibt es auch bei Galileo Disign ().
Meinen Vorrednern kann ich mich auch anschließen.
Die neue DVD des Freistellens ist spitze!
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Trainings Video / DVD

Hi,
hier im Downloadbereich gibt es sehr viele gute Video-Tutorials zu Photoshop, die ich mir zum Teil schon besorgt habe. Auch die DVD's von Video2Brain und Galileo sind sehr zu empfehlen. Darüber hinaus gibt es direkt bei Adobe eine Seite mit kostenlosen Video-Tuts zu den unterschiedlichsten Anwendungen, natürlich auch Photoshop. Folgend der Link für die CS3 Versionen: