Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop und CS4 allgemein

Black_Pearl

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich habe gerade die CS4 demo auf einer VM installiert und als es endlich fertig war und ich zb photoshop aufgemacht habe musste ich feststellen das die obere titelleiste fehlt, wo name der anwendung das kreuz zum schliessen usw stehen

meine frage nun, kann man die alte ansicht wieder aktivieren ?

mfg
 

Photoshop

Pano67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop und CS4 allgemein

Nun, so sieht PS CS4 nun mal aus ... ohne Titelleiste ... das "X" zum schliessen ist nach wie vor auf der rechten Seite des Fensters zu finden.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Photoshop und CS4 allgemein

hmmm...
ihr meint doch die titelleiste , in der dann bla.jpg bei 66% RGB zb oder ?
 

Pano67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop und CS4 allgemein

@Thrugg: das steht doch nun an anderer Stelle welche Datei da grad geöffnet ist ...

@Black_Pearl: wie Jenni schon sagt ... ist doch wurscht ob da oben eine Titelzeile steht oder nicht, nimmt im Endeffekt doch nur Platz von der Arbeitsfläche weg. Dass ich mit PS arbeite sehe ich doch am Logo oben links und weiss in der Regel auch so welches Programm ich grad bearbeite ...
 

Dschadu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop und CS4 allgemein

Ich finde persönlich die Ansicht des neuen CS4 besser. Wie Pano schon sagte, es bring ne menge Platz. Ist zwar eher Windows untypisch, sieht man aber immer öfters in Programmen (z.B. Google Chrome)
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Photoshop und CS4 allgemein

@Pano67 ja das weiss ich , ich benutz ja selbst CS4 und habe auch CS3 ;) wollte nur fragen , was gemeint ist.


-> Mir persönlich macht die neue Ansicht auch nix aus, sehr benutzerfreundlich, meiner Meinung nach.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Photoshop und CS4 allgemein

Jaja, die Macht der Gewohntheit, also ick habe CS und benutze immer die Vollansicht(F). Platz kann nicht genug sein und du solltest dich mal mit den Tastaturbegriffen anfreunden.
Alt+F4 und ick brauch keen Kreuz. Im Hemd hab ick ock keins mehr, ein Kreuz:lol:
 

ska

Ska

AW: Photoshop und CS4 allgemein

Ich finde die Funktion zum minimieren der Bilder nicht mehr. Im oberen Rand ist bei mir nur das Kreuz zum Schließen???? Wo kann ich ein Bild minimieren?
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Photoshop und CS4 allgemein

Zum Minimieren ziehst Du das Bild einfach an der Leiste (an der auch das Kreuz ist) nach unten. Dann ist es so wie in CS3 sozusagen frei schwebend in der Arbeitsfläche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben