Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Versuch

vitem

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß dass man mit PS die besten und aufregendsten Bilder machen kann und da hab ich mich mal selbst daran versucht ist zwar bissl vermurxt aber würde gerne euere meinungen hören zu diesem bild!

ich interessiere mich total an unsere schönen Landschaft und würde gerne lernen solche Fotos in HDR oder einfach nur interessant zu gestalten

würde mich sehr für euere hilfe und tips freuen. vieleicht hat wer ein nettes tutu für mich
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Photoshop Versuch

Warum machst du denn noch einmal so einen Beitrag auf, du hast die Frage doch schon gestellt.

LG Tina
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Versuch

bei mir kommt der Schnee etwas arg lila rüber - keine Ahnung, welche Lichtverhältnisse man dafür braucht - ist mir aber zu lila.
Sonst fehlt mir noch etwas der Kontrast - vor allem im unteren - dem Waldbereich.
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Versuch

bei mir kommt der Schnee etwas arg lila rüber - keine Ahnung, welche Lichtverhältnisse man dafür braucht - ist mir aber zu lila.
Sonst fehlt mir noch etwas der Kontrast - vor allem im unteren - dem Waldbereich.

finde ich auch so.
und dann ist da noch ein schatten (links-mitte), wo sich der berg mit dem himmel trifft. muss der dort sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Versuch

hmm, gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich und passt auch nicht wirklich zusammen die Szene... das sieht alles ein bisschen "zusammengeflickt" aus... *sorry*

guck dir doch mal ein paar Landschaftsbilder an, wie das "in natura" aussieht und dann mach dich noch mal ans Werk...
 

vitem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Versuch

ich werde weiter arbeiten danke für euere tips und vorallem die ehrliche Kritik !!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop Versuch

oohhh? lila Berge da kommt sicherlich auch die Milka-Kuh her :D

na im ernst ich finde den Effekt etwas zu übertrieben :(
 
S

Smd_munky

Guest

AW: Photoshop Versuch

Die Berge sind eindeutig zu krass im vordergrund, ich würde dem Wald noch mehr Aufmerksamkeit schenken, ausser du willst das so..
 

PrinceOfAustria

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Versuch

an und fürsich find ich das "zusammengeflickte" hat einen gewissen charme.
Allerdings:

* Lila raus :S
* Schatten beim Wald oben zu stark
* mehr kontrast beim wald

ansonsten find ichs recht nett :)
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Versuch

Eigentlich ganz nett aber zu extrem bearbeitet...
Ich weiss nicht obs nur mir so geht aber ich mich an HDR Bildern langsam echt satt gesehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben