Hallo ich benutze noch win.7 mein PC möchte auf win.10 umstellen, kann ich das so einfach machen? ich meine, wird dann Photoshop weiterhin funktionieren? oder muss ich für win. 10 Photoshop neu kaufen?
Gruß Nicole
Gruß Nicole
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Hat es drauf
Guten Morgen und Augen auf. Steht deutlich im Profil.Kommt auf die Version von PS an. Ansonsten gibt es kein Problem.
im Normalfall geht es ohne Probleme, allerdings was ist im PC-Bereich schon normal ?Hallo ich benutze noch win.7 mein PC möchte auf win.10 umstellen, kann ich das so einfach machen? ich meine, wird dann Photoshop weiterhin funktionieren? oder muss ich für win. 10 Photoshop neu kaufen?
Gruß Nicole
Aktives Mitglied
MS empfiehlt dem Bussines Bereich (also Firmen etc.) noch zu warten. Habe meine 5 Jahre alte Win 7 Installation auf Win 10 umgestellt. Es läuft soweit alles was vorher gelaufen hatte, selbst meine CS2 Installation.Was für Vorteile bringt es zu wechseln??
Habe hier schon oft von Problemen gelesen.
Besser warten!
Hat es drauf
Wenn man jetzt mal den Datenhunger von Cortana und Co. außen vor lässt, bekommt man ein nicht all zu Ressourcen hungriges, stabiles und modernes OS, mit dem man schnell(er) und effizient arbeiten kann. Allein vom Bedienkonzept und neuen Features, die von Haus aus an Bord sind, wechseln würde.Was für Vorteile bringt es zu wechseln??
Habe hier schon oft von Problemen gelesen.
Besser warten!
Guten Morgen Nicole,
Guten Morgen und Augen auf. Steht deutlich im Profil.
Liebe Grüße, Patrick
MS empfiehlt dem Bussines Bereich (also Firmen etc.) noch zu warten. Habe meine 5 Jahre alte Win 7 Installation auf Win 10 umgestellt. Es läuft soweit alles was vorher gelaufen hatte, selbst meine CS2 Installation.
VirtualBox musste ich jedoch updaten[/QUOTE
MS empfiehlt dem Bussines Bereich (also Firmen etc.) noch zu warten. Habe meine 5 Jahre alte Win 7 Installation auf Win 10 umgestellt. Es läuft soweit alles was vorher gelaufen hatte, selbst meine CS2 Installation.
VirtualBox musste ich jedoch updaten
Ok Danke ich werde Warten
Oh je noch eine Antwort, nun blicke ich nicht mehr durch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums