Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop workshop DVD

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal ´ne allgemeine Frage und hoffe, ich bin hier richtig.
Ich arbeite noch mit der alten Version Photoshop 6 und kann einige Downloads nicht nutzen, weil mein Programm sie nicht mehr versteht. Nun hab ich aber Interesse an der Workshop DVD, weiß aber nicht, ob mir die wirklich weiterhilft. (Ist frustrierend, wenn man sieht, was Photoshop alles kann, man es aber selbst wegen der alten Version nicht nutzen kann.) Also wer hat die DVD und kann mir evtl. weiterhelfen?
Danke Sylvia
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Photoshop workshop DVD

Guter Tipp: Upgrade deine Version auf das CS4, muss nicht die teure Extendet Version sein, wird aber empfohlen
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop workshop DVD

Guter Tipp: Upgrade deine Version auf das CS4, muss nicht die teure Extendet Version sein, wird aber empfohlen

Völlig unnützer Tipp, erstens ist es, wie Stefan oben schon sagt gar nicht nötig und zweitens nicht möglich, da Adobe von Version 6 auf Version 11 nicht upgraden lässt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben