Ich habe gerade in Photoshop CC ein neues Dokument erstellt und da sind keine Scrollbalken.
Nicht mehr ganz neu hier
Also bei mir sind die leider da... bei einem neuen Zeichenflächen-DokumentIch habe gerade in Photoshop CC ein neues Dokument erstellt und da sind keine Scrollbalken.
User
Also bei mir sind die leider da... bei einem neuen Zeichenflächen-Dokument
Nicht mehr ganz neu hier
Wie gesagt, die Scrollbalken sind egal - ich möchte die Programmoberfläche verändern statt weiß eine andere Farbe!Wenn du unbedingt die Scrollbalken weghaben möchtest gehe in Voreinstellungen-> Werkzeuge und Haken bei Überscrollen weg, auch wenn ich das als sehr nützlich empfinde ...
Ja bei Photoshop CC 2015 kann man jetzt auch Zeichenflächen (Bei neues Dokument als Dokumententyp) erstellen, so wie bei Illustrator. Das ist nochmal etwas anderesWas meinst du immer mit Dokument als Zeichenfläche oder Zeichenflächen-Dokument?
Das habe ich noch nie gehört. Es ist doch automatisc h eine Zeichenfläche. Oder gibts da was, was ich nicht kenne?
User
Was meinst du immer mit Dokument als Zeichenfläche oder Zeichenflächen-Dokument?
Das habe ich noch nie gehört. Es ist doch automatisc h eine Zeichenfläche. Oder gibts da was, was ich nicht kenne?
Nicht mehr ganz neu hier
Ahhh, da sieht es bei mir auch so aus
Aber außerhab der Zeichenfläche und Rechtsklick kann ich die Farbe ändern
Über Datei > Neu > Dokumententyp kannst du Zeichenfläche auswählen
Nicht mehr ganz neu hier
User
Mannoo... bei mir geht der Rechtsklick nicht!!
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Und wenn du PS mal zurücksetzt?
Nicht mehr ganz neu hier
Ich hab es probiert, aber selbst bei 0,5% sind sie nicht weg:
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums