Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Zeitschriften

Sugar1972

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,
Suche die Zeitschriften inkl CD "Photoshop"
hat die jemand günstig abzugeben?
Lg
Sugar1972
 

Sugar1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Zeitschriften

Hallo zusammen,
danke erstmal für die rege teilnahme an meiner Suche.
@Sacora du hast genau die Zeitschriften erraten die Suche.
Speziell Suche ich die Zeitschriften in denen erklärt wird wie man die Fotos Bearbeitet siehe z.B die Ausgabe mit dem grünen Dschungel Hintergrund mit der Schlange (diese Ausgabe habe ich bereits) Suche noch andere interessante Ausgaben.

eBay und Amazon bin ich schon am beobachten.
Lg
sugar1972
 

soy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Zeitschriften

Es gibt auch Advanced Photoshop oder Creative Photoshop , kannst mal als Abo bestellen und bekommst 3 Ausgaben zum Preis von 15 Euro (1 Ausgabe kostet 9,90) , danach mußst du aber kündigen.
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Zeitschriften



und bei Photoshop Creative bekommt man sogar ein Probeheft kostenlos ... aber auch hier gilt: nach Erhalt muss man Bescheid geben, dass man kein weiteres Abo wünscht, ansonsten kommt automatisch ein Jahresabo zustande (was immer noch günstiger ist, als 12 pro Jahr im Geschäft zu kaufen, kostet dann 99,00 € statt rund 120 €)
 

Sugar1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Zeitschriften

@sugarsweet
wie meinst du das, nach Erhalt kündigen?
Erst wenn ich die Zeitschrift habe???
Gilt erst ab da die 14 tägige Kündigungsfrist?
Habe mich da jetzt angemeldet für das Probeheft.
Bekomme erst die nächste Ausgabe und die ist erst Mitte nächsten Monat.
Wann muss ich kündigen.
Wollte erstmal nur testen.
Lg
sugar1972
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Zeitschriften

Hallo Sugar,

wenn du das Probeheft erhalten hast (dürfte nach dem 26.05. passiert sein) solltest du innerhalb von 14 Tagen beim Verlag bekannt geben, dass du kein weiteres Abo möchtest, sagst du nicht Bescheid kommt wie erwähnt ein Jahresabo für 99,00 Euro zustande.
Wenn dir allerdings die Zeitschrift so gut gefällt, brauchst du nichts zu machen und du hast auf´s Jahr gerechnet rund 30 ? gespart.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben