Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop

S

silv7n7

Guest

HEEELP!!!

ich brauche DRIIINGEND PHOTOSHOPNACHHILFE bei mir daheim(bonn) für eine in kürze bevorstehende präsentation!


pleeeazzze help me!!!



Beitrag editiert, um hier regelkonform zu bleiben -
keine kommerziellen Angebote bitte...

Pepexx
(auch Hamburger) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

silv7n7

Guest

AW: Photoshop

bist ma n witziger hamburger!
meins ernst!
mir sitzt die arbeit und der prüfungsstreß im nacken...
und ich hab weder musse noch nerven mich durch photoshop durchzukauen...
wäre echt dankbar für ne ernste reaktion....
sorry aber ich lach dann mit wenn ich die präsa hinter mir hab
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Photoshop

bist ma n witziger hamburger!
und ich hab weder musse noch nerven mich durch photoshop durchzukauen...

dann kannst du es vergessen. das ist so als ob du das 1x1 kannst und ohne schweiß eine diplomarbeit schreiben willst.

so geht das nicht! PS ist zu groß und mächtig!
außerdem lese die forumregeln!!! hier sind bezahldienste verboten!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop

bist ma n witziger hamburger!
meins ernst!
mir sitzt die arbeit und der prüfungsstreß im nacken...
und ich hab weder musse noch nerven mich durch photoshop durchzukauen...
wäre echt dankbar für ne ernste reaktion....
sorry aber ich lach dann mit wenn ich die präsa hinter mir hab

Oh, ich meins durchaus auch ernst.
 

toool

[Lifemember]

AW: Photoshop

Vielleicht erzählst du uns erstmal worum es bei der Präsentation geht.. vllt können wir dir dann online helfen?
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Photoshop

In Kürze bedeutet für mich 3 -4 Wochen Zeit. Wenn du in diesen vier Wochen nur noch Photoshop machst, dann dürfte es kein Problem werden. Aber Paccoo hat's gesagt, Photoshop ist zu groß, um eben mal schnell alles zu beherrschen.
Da du weder Nerven noch Muse zum einarbeiten hast, wieso sollst du darüber überhaupt eine Präsentation halten?

Naja, fang erstmal an dich mit den Grundlagen vertraut zu machen. Ebenen, Pinsel, Auswahlen, Pfade etc.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Photoshop

dann kannst du es vergessen. das ist so als ob du das 1x1 kannst und ohne schweiß eine diplomarbeit schreiben willst.

Genau darum geht es anscheinend, wir sollen das erledigen! Aber ich würde auch gerne wissen worum es in dieser Präsentation geht. Und warum ist das so dringend? Normal hat man ausreichend Zeit für derartige Vorhaben...
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Photoshop

PhotoShop-Nachhilfe...
In welchen Bereich?
In jedem Bereich?
Wie schnell willst Du alles umsetzen?

Fragen über Fragen und ich vermute das es eine sehr kurze Frist sein wird, so wie sie schreit... :lol:

Mit paar Tage oder eine Woche ist das definitiv nicht getan, wenn es ohne Grundwissen und dann noch als Päsentation herhalten soll. :rolleyes:

Oder Du bist wie "Nummer 5" aus "Nummer 5 lebt". :lol:
Sorry, lahmer Scherz... ^^

Grüsse

Thunder
 

Malm_Olsen

SORRY, BUT I AM MINIMAL

AW: Photoshop

Ich würde dir die Grundlagentutorials und wenn du Geld ausgeben willst die Video²Brain ans herz legen!

Haben mit z.B. sehr geholfen!
 
S

silv7n7

Guest

jaja... grins
try walking in my shoes...
warum mir nur so wenig zeit bleibt(18.)tut nix zur sache.
ich möchte photos u zeichnungen mit text zu einem ansehlichem layout zusammenstellen!
faul bin ich bei meinem "päckchen" was ich noch abarbeiten muß garantiert nicht!
baustofflehreklausur is noch ok sich in die birne zu hauen, aber n programm was ständig iiirgendnscheiß befehl ausführt oder wo die werkzeugsleiste plötzlich verschwindet und auch nach neustart nicht wieder auftaucht wie bei photoshop, das ätzt!
da freu ich mich ja schon riesig auf archicad und den ganzen schmu wüüüürg
meine leuts sind nach hause um dort ihre arbeit fertig zu stellen und die höheren semester sind selbst buisy oder ich hab keinen bock die anzuquatschen... das mit dem vid is wahrscheinlich ne ganz gute idee...
leider kann in meiner wg auch keiner photoshop, die studieren anglistik sport usw

ach ja...um eure neugier zu befriedigen, ich studiere architektur seid einem semester und habe im krankenhaus gelegen, daher hab ich die cadkurse verpasst aber trotzdem die option ne präsentation abzulegen weil mein entwurf den ich vorgelegt habe janz jut war...
blabla..ich muß denn ma weiter arbeiten.

so long community und war ne nette abwechslung ma hier im forum...

danke für den tip mit dem vid! irgendwo muß es sowas wie "telekolleg" doch auch für programme geben....

ey toool!
dankedankedaaanke!
wenn ich meine liste mit dem was so alles schief läuft bei photoshop vollständig hab schick ich die ma rüber * _ *
bist der erste der mir hier helfen will!!! megageil von dir!
jetzt hau ich mich erstma hin... mir raucht irgendwie der kopf u ich muß ma was pennen

so long...

ach ja...
sorry pepexx!
hatte ich schon geahnt aber nicht wirklich gewußt!
mach ich natürlich niiiie wieder! : )
versprochen, war die verzwiflung die mich trieb...

edit by Philip: Dreifachpost zusammengefügt. Bitte die edit-Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paccoo

Punktedealer

AW: Photoshop

ich würde einfach nicht so ein komplexes programm wie PS verwenden. um eine vernünftige präsentation zu erstellen würde mit sicherheit auch powerpoint genügen. denn was PS mehr kann, wirst du auf die schnell nicht hinbekommen.
bei powerpoint (oder OpenOffice - Download - CHIP Online) hast du den vorteil, das dieses programm fast jeder grundschüler bedienen kann.
und besser eine saubere einfache arbeit, als eine unfertige, schlampige arbeit.
wenn du schon mit der einfachsten bedienung probleme hast, ist es nur zeitverschwendung, auf diesen weg weiter zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Photoshop

@silv7n7
Was ist das denn...
Drei Posts innerhalb von 12 Minuten. - Was denkst Du, wozu es die Editierfunktion gibt. (ACHTUNG: Ist keine Frage.)
Gross- Kleinschreibung existiert bei Dir nicht und nur selten mal hier und da ein Komma.
Dann ein wildes Durcheinander geschrieben.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

PS: Ich diskutiere darüber jetzt auch nicht weiter, wollte das nur gesagt (geschrieben) haben. :motz:
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Photoshop

Du pass auf - ganz einfach. Du regst dich hier mega auf, hier im Forum kann niemand etwas dafür, wenn du dich mit deinem Programmen nicht auskennst. Es gibt genug Online-Tutorials, Bücher, VHS-Kurse usw. Wenn es dir zu "Streßig" ist, dich mit dem Programm zu beschäftigen, dann wirst du es auch nie können. Und immer dran denken: Dass Programm macht nur dass, was im derjenige der davor sitzt sagt! Wenn du mit deinen ganzen Sachen nicht klarkommst bez. es dir zuviel wird oder was weiß ich, dann würde ich mir nochmal gut überlegen ob es die richtige Studienrichtung ist. Befolge den Rat von Paccoo, verwende ein Office Programm. Damit solltest du dass ganze ja ohne Probleme hinbekommen.
 

MyJamieBeach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop

versagt...

aber das mit den Onlinetuts sollte auch echt reichen.
Einfach Youtuben!

Tschööö & einen schönen Morgen noch zusammen ;)
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Photoshop

Nur mal so darüber nachgedacht. mir gefallen immer wieder solchen aussagen
und ich hab weder musse noch nerven mich durch photoshop durchzukauen...
im zusammenhang mit dem



aber wie gesagt, zu später stunde habe ich oft so wirre gedanken :rolleyes:

soll ja auch leute geben die sich eine 1000,- DSLR kaufen und dann nur automatik fotografieren. was sollst
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Photoshop

Hallo Silv7n7

Wie wäre es denn, wenn du mal eine Handskizze anfertigen würdest, die hier einstellst und uns einen genaueren Einblick in deine Vorhaben gibst? Sag uns welche PS-Version du dein Eigen nennst! Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit, dir zu helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben