Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshopfarben sind verfälscht

PyrovsIce

BoondockSaint

Hi leute ich habe wiedermal ein Problem mit PS. Also; wenn ich einen Kreis mache den blau mache mit dem gewünschten blau dann zeigt es die farbe anders an... wenn ich den kreis aber zum beispiel ins word einfüge ist er wieder im gewünschten blau... was da los dass die anzeige von photoshop auf einmal so verfälscht ist und wie kann ich das einstellen.. geht mir ziemlich auf die nerven weil ich die farben immer in anderen programmen kontrollieren muss.. bin für jede hilfe dankbar lg pyro

Photoshop

P

Panza112

Guest

AW: Photoshopfarben sind verfälscht

kann es sein das du bei neuen farben nicht RGB farben sondern Grau gemacht hast?

PyrovsIce

BoondockSaint

looll ich lach mich schief ... ich sollte mal den kopf aus dem sand nehem hab das format auf cmyk gestellt da kann ich mich ja lange ärgern ... danke für den denkanstoß grins

liss0925

The PinkAxolotl

LOL Sowas ist mir auch mal passiert.
Man sitzt dann davor in zweifelt an
sich selbst ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden