Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pic-upload.de Virenscanner schlägt an

War gerade aus den Forum heraus auf obigen "Service" um mit ein Bild anzusehen. Es ist nicht das erste Mal, das mein Virenscanner (NOD32) den Zugriff auf Daten, die mit so einer Seite geladen werden, stoppt. Das gefällt mir gar nicht und ich frage mich, ob diese Gratis-Bilduploader noch das Mittel der Wahl sind!
In diesem Falle ruft die Seite eine Url auf, die der Scanner stoppt. :mad:
 

MyBad

localhorst

AW: pic-upload.de Virenscanner schlägt an

Mit pic-upload habe ich auch keine guten Erfahrungen. Ich wollte mir mal ein Bild aus diesem Forum dort über mein Smartphone anschauen und bekam Vollbildwerbung für eine P*rnoseite. Immerhin mit dem Hiweis, wenn ich diese Werbung anklicke schließe ich ein Abo ab. Zum Schließen der Werbung gab es übrigens keine Möglichkeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben