Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Pinsel Frage:

H

Healys

Guest

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen, welcher Pinsel der (Spritzer Pinsel) im CS4 ist? Ich habe hier schon rum geschaut, aber nichts Konkretes gefunden.

Und zwar sollte ich diesen Pinsel bei dem Tutorial (Kätzchen gehören zum Frühling) von Siggi benutzen.

Es ist das Palmkätzchen Tutorial von Siggis Bastelstübchen und da sollte ich die feinen Weiden Haare damit machen. Besser gesagt aus der Ellipse ziehen.

Aber ich finde bei mir keinen Spritzer Pinsel. Auch habe ich mir alle Pinsel vom CS4 geladen.

Schon mal danke für die Tipps.

Lg Healys
 

Photoshop

bininga

Aktives Mitglied

AW: Pinsel Frage:

Hallo,

ich denke hier ist die Rede von den "normalen" Pinseln in der ersten Reihe (Standard) mit kleinem Durchmesser.

Gruß,
Fred.
 

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Pinsel Frage:

Du hast die möglichkeit wenn du oben auf den kleinen Pfeil klickst es auf "nur Text" zu stellen, damit solltest auch du den Spritzer Pinsel finden
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Pinsel Frage:

Hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun, aber die ist ja auch schon bestens beantwortet, aber ich wollte mal ein großes Lob für die von Dir hier verlinkte Website aussprechen. Ist toll geworden!

B.G.
Solla
 
H

Healys

Guest

AW: Pinsel Frage:

Hallo,

Lieben Dank.

Ich hab den Pinsel gefunden, und zwar als ich auf zurücksetzen klickte. Wurden mir die Standart Pinsel wieder geladen. Danke.

PS. Ich hatte vor nicht langer Zeit einmal alle Pinsel gelöscht. Und nur die wo im CS4 Ordner Brushes geladen. Vermutlich müssen die Standart Pinsel wo anders im Programm noch sein. Nehme ich mal an, ja, sonst hätte ich die irgendwie gesehen. Auch dachte ich, das es vielleicht von der Version abhängt.

Lg Healys

@ Solla, hmmm, danke, aber die Webseite gehört nicht mir, die gehört Siggi. Da musst Du Siggi das Lob geben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben