Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel "Leuchten"?

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hallo Liebe Community

Entweder hab das noch nie mitbekommen oder es ist wirklich ein Fehler der erst seit heute auftritt?
Und zwar "Leuchten" meine Pinsel aufeinmal.


Wie man in den Pinsel-Einstellungen sehen kann habe ich nix geändert.
Zurückgesetzt hab ich Photoshop auch schon,ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann bei dem Problem einer helfen? :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Panta rhei

Colorjunkie

Also bei den Einstellungen dürfte nichts "leuchten". Der Pinsel hat eine recht hohe Vignette, die er nicht haben dürfte.
Ich denke mir, dass das Programm auf deine Pinselauswahl irgendwie nicht sauber reagiert und wenn ein Wechsel zwischen verschiedenen Pinselspitzen und das Verschieben der Regler keine Besserung bringt, würde ich es zunächst mal mit einem Neustart versuchen.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Also bei den Einstellungen dürfte nichts "leuchten". Der Pinsel hat eine recht hohe Vignette, die er nicht haben dürfte.
Ich denke mir, dass das Programm auf deine Pinselauswahl irgendwie nicht sauber reagiert und wenn ein Wechsel zwischen verschiedenen Pinselspitzen und das Verschieben der Regler keine Besserung bringt, würde ich es zunächst mal mit einem Neustart versuchen.

Hab grad mal den PC neugestartet,ebenfalls ohne Erfolg.
Meine GPU hab ich ebenfalls mal getestet in dem ich ein Spiel gestartet habe,läuft alles ohne Probleme.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

:nick:..., ja, nachdem alle kleineren Aktionen bisher nichts brachten, muss es dann eben die größere sein. Und wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann kauf dir doch am besten gleich einen neuen PC. ;)

Nene ,der Pc ist ja recht Frisch ;) soviel Geld mag ich nicht nochmal ausgeben-wozu auch ,läuft ja alles ausser das kleine Problem :)
 

Sanvito

Member

Vielleicht hilft es, wenn Du den Photoshop deinstallierst und nach einem Neustart frisch installierst? Probieren geht vielleicht über studieren.
 
Ein verzweifelter Versuch wäre auch noch, die Pinsel zurückzusetzen. Es ist jedenfalls eine Fehlfunktion, die bei SW immer auftreten wird. Hast Du sowohl die aktuellen Version des Grafiktreibers und von PS installiert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben