Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinselspitzen speichern?

Z

Zyx

Guest

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine frage, ich habe mir einen Pinsel erstellt und möchte den nun auch speichern. Das Normale speichern funktioniert auch ganz gut aber irgendwie speichert er mir nicht die Voreinstellungen zu der Pinselspitze mit die ich in den Pinselvorgaben gemacht habe. Also zb Formeigenschaften usw.
Hat da jemand eine Idee wie ich das Komplett speichern könnte? Ich wäre echt dankbar. ;)

MlG Zyx
 

Photoshop

Heideldan

Heideldan

AW: Pinselspitzen speichern?

Pinselvorgaben statt Pinsel speichern ;-)

Fenster -> Pinselvorgaben und den aktuell eingestellten Pinsel dort speichern (der Cursor ändert seine Form in ein Füll-Farbeimer)
 
Z

Zyx

Guest

AW: Pinselspitzen speichern?

Danke erst mal, kann ich denn auch zb die Einstellungen die ich für mein Pinsel gemacht habe zusammen mit speichern? Also, ich habe mir zb ein Pinsel erstellt, und habe die Formeigenschaften und die Steuerung und Glättung geändert, ist es möglich das mit dem erstellten Pinsel zusammen zu speichern? Also das wenn ich die Pinselspitze lade das auch gleich für diesen die vorher eingestellten Eigenschaften wieder geladen werden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben