Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Piwik : Tracking-Code

blaub4r

Inaktiv

Hallo,


Ich habe für eine Bestehende Seite Piwik Installiert. Nun muss ich den Tracking-Code Installieren. Leider weiß ich nicht auf welchen CMS die seite basiert. Weiß nur das es kein Joomla etc ist, also bleibt mir nur die Option den Tracking-Code Manuell zu Installieren.

Jemand erfahrung damit ? Wo genau muss er überall rein. Laut Webseite soll er in jede HTML datei. Leider sind das einige, knapp 200 Seiten kann ich nicht Manuell bearbeiten. :(

Reicht es wenn man den Tracking-Code in 4-5 Hauptseiten Installieren tut, oder wirklich überall ?


mfg Ronny.

PS: leider alles schon eine weile nicht gemacht und etwas eingerostet, bitte beachten :D !!
 

Fritschie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Piwik : Tracking-Code

Wenn es ein CMS ist dann gibt es ein Template und im Template gibt es eine index.php da sollte der Piwik Code rein und wird dann auch bei jeden Aufruf der Seite geladen
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Piwik : Tracking-Code

Wie schon Fritschie erwähnt hat, sofern es ein CMS ist einfach in die entsprechenden Templatedateien eintragen. Sofern es jedoch kein CMS ist, oder eines welches die Seiten generiert und auf dem Server speichert (also alle Seiten auch so auf dem Webspace liegen), dann musst du wirklich in jede Datei den Code einbinden, denn nur da wo der Code ist kann Piwik die Besucher mit auswerten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben