Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixelige Kamerabewegung

Sigrid_Mayerl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, bei den Kamerabewegungen schaut das bei mir seit neuestem so aus:

Kann das am Arbeitsspeicher liegen?

Pentium G640 mit 4 GB DDR 3 plus eine GTX 650, aktuelle Treiber

Dankeschön

liselotte

Bärliner Jung

Weiß ja keiner was du tust
aber mit 4GB Ram bist Du nicht gut aufgestellt
Welche Version nutzt Du
Probier mal auf viertel zu stellen
Hast du überhaupt eine 3D Ebene?
MfG

Sigrid_Mayerl

CC 2015

Auf 1/4 gestellt, same.

3D Ebene ist jetzt aktiv, same:

Also der Arbeitsspeicher?

1 GB ist noch bei der CUDA dabei.

Dankeschön für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Sigrid_Mayerl

Wenn ich den Effekt des nicht registrierten Plugins entferne, ist alles weg, weil sämtlicher Inhalt auf ihm basiert, ich folge diesem Tutorial:

Sicher resultiert das rote Kreuz aus dem Test Plugin, dennoch denke ich, dass es wohl am Arbeitsspeicher liegt.

Pentium G640 mit 4 GB DDR 3
Egal was Du tust, Du verwendest ein 64-Bit-System, sonst würde ja CC nicht funktionieren, Dein Prozessor wurde 15 Monate verkauft, wird seit 3 Jahren nicht mehr produziert, er hat 2 Kerne und Du kratzt sowohl mit der Prozessorleistung als auch mit dem Arbeitsspeicher sehr am unteren Ende des Möglichen. So musst Du jederzeit damit rechnen, dass beliebige Aufträge nicht oder nicht einwandfrei abgearbeitet werden können.
Ich würde mit diesen Ressourcen nicht mal eine Bildbearbeitung machen, eine Videobearbeitung anzugehen ist wirklich mutig.

Sigrid_Mayerl

Egal was Du tust, Du verwendest ein 64-Bit-System, sonst würde ja CC nicht funktionieren, Dein Prozessor wurde 15 Monate verkauft, wird seit 3 Jahren nicht mehr produziert, er hat 2 Kerne und Du kratzt sowohl mit der Prozessorleistung als auch mit dem Arbeitsspeicher sehr am unteren Ende des Möglichen. So musst Du jederzeit damit rechnen, dass beliebige Aufträge nicht oder nicht einwandfrei abgearbeitet werden können.
Ich würde mit diesen Ressourcen nicht mal eine Bildbearbeitung machen, eine Videobearbeitung anzugehen ist wirklich mutig.

Es wurden mit einem weit schwächeren Gerät bereits erfolgreich Videobearbeitungen durchgeführt.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Es wurden mit einem weit schwächeren Gerät bereits erfolgreich Videobearbeitungen durchgeführt.
Dann dürfte dich dieses Problem ja nicht stören. Falls doch, setze Software und Plugins ein die dem Stand vor 3-5 Jahren entsprechen und alles läuft halbwegs flüssig.
Immer nach dem Motto:
- Alte Software + alte Hardware = OK
- Alte Software + neue Hardware = OK
- Neue Software + alte Hardware = geht gar nicht

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden