Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so nun kannst ein neues stockbild vorgeben... hoffe das jetzt mehr ideen sprudeln :)

mfg

edit: ich hab auch mal auf der ersten seite alles mal wieder aktualisiert
edit2: ach ja danke pery das wir jetzt zum ende kamen... das letzte Bild war schwieriger

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Tut mir leid Leute, aber wie ich Wolves bereits geschrieben hatte, habe ich es nicht mehr geschafft das Bild zu laden. Hat sich immer nur halb bei mir aufgebaut ...
Deshalb konnte ich nicht mehr mitmachen.
Danke Pery, dass du so aktiv warst :)
Wir wollen das Spiel doch nicht einschlafen lassen ....
Freue mich auf eine neue Runde :)

Edit: übers WE habe ich leider jetzt keine Zeit, heute arbeiten, heut Abend gehts ma auf die Piste, und morgen noch ne Ausstellung ....
Aber Montag bin ich wieder da und gespannt, was sich hier getan hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied

sorry einstein kam dann nicht wirklich mehr dazu, wollte das Bild eigentlich über ImageNetz hochladen, aber aus irgendeinen grund ging es da nicht (kann dort sonst alles mögliche hochladen)...

Pery wo bleibt denn deine Stockvorgabe? du hattest ja die 10. Änderung gemacht, somit kannst du das neue Foto vorgeben. Für den Fall der Fälle, dass bis morgen abend keine neue Vorgabe da ist, würde ich da sonst übernehmen.

MfG

Wolves

Moderator

Teammitglied

na da wollen wir doch mal anfangen,

Ich hab mal etwas genommen, was vielleicht dem einen oder anderem bekannt sein könnte :)
Quelle:

mfg

pery

PS-Genießerin

Uaaaaahhhhh ... ... da schwimmense vor sich hin, die Ahnungslosen ...

Nr. 2

LG, pery, besorgt :eek:

Wolves

Moderator

Teammitglied

Pery du hast da was vergessen... und zwar änderung 3 mit zu übernehmen.... kannst du das noch überabreiten? sonst zählt dein beitrag nicht. die letzte änderung muss immer zu erkennen sein. :)

vielen dank

mfg

pery

PS-Genießerin

Pery du hast da was vergessen... und zwar änderung 3 mit zu übernehmen.... kannst du das noch überabreiten? sonst zählt dein beitrag nicht. die letzte änderung muss immer zu erkennen sein. :)

vielen dank

mfg

Meine Herren, mal klemmt das Pferd, dann wieder der Hai ... :lol::lol: ... sorry

also... Nr. 4

Wolves

Moderator

Teammitglied

pfff wartet nur ab bis es winter ist, dann seit ihr neidisch auf den Pelz und wollt wieder Kuscheln... irgendwie zieht sich die pelzgeschichte durchs forum durch... sogar bei DA kommt das schon :p

morgen werde ich dann hier aber auch wieder was mit rein werfen.

mfg

pery

PS-Genießerin

@ Pery: und das nächste mal das "Pelzgesicht" :lol:

Neiiiiiiiiin, das soll mir doch nicht nochmal passieren ... :p:p ...

Nr. 6

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=851987

pfff wartet nur ab bis es winter ist, dann seit ihr neidisch auf den Pelz und wollt wieder Kuscheln... irgendwie zieht sich die pelzgeschichte durchs forum durch... sogar bei DA kommt das schon :p

mfg

Sorry, Wolves :), kann nicht schlafen ... und darf den Pelz nicht vergessen!!! ... ich hab mich dann nochmal dazwischengepfuscht... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied

mach ruhig pery.
kann zwar auch nicht schlafen, aber belese mich gerade über verschiedene matte painting techniken. Werfe eigentlich immer nur was rein, damit das thema am Leben bleibt. *hoffe stätig auf weitere mit pixler*

mfg

edit: hab gerade auch ne idee... beim nächsten Bild können wir ja mal schaun, das wir eine Signatur draus machen. soll heisen, das wir das Bild zwar relativ gross 10 mal verändern, aber mit dem Hintergedanken, das jemand von uns nach dem 10. mal eine Signatur draus formt, inclusive Text.
Einfach so ne Signatur zu machen, würde glaube das Thema nicht in seinen eigentlichen Sinn wieder spiegeln.
Währe das okay? Sonst mache ich die Tage eine Signatur aus meiner Badeente mit eine Glühbirne auf dem Kopf. :) Andere Vorschläge sind natürlich willkommen.
Soll aber nicht heisen das der jenige der jetzt die 10. Änderung macht, keinen Stock vorgeben darf, nur eventuell das gleich mit als hintergedanken nehmen, wenn keine einwände hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

mfg

Sorry Wolves, da hast du was in den falschen Hals gekriegt ...
Mit Pelzgesicht hab ich den Hund gemeint, den ich gepixelt hab und den Pery dann mal wieder übersehen kann ....
"Pelzgesicht" ist einer meiner liebevoll gemeinten Kosenamen für meine Hunde und wenn ich sie nett finde, auch für andere Hunde.
Aber wenn du den Namen so schön findest, kann ich dich ja auch so nennen :lol:
Nee, das war jetzt ein Scherz meinerseits ;)
Es war tatsächlich keine Anspielung auf deinen Namen. Ich gestehe, ich habe soweit gar nicht gedacht ...
Noch Freunde???

@ Pery: Nee, nicht einkaufen - Bällchen apportieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

*-*
Ne spinne...
und was für eine...so leute mir ist das Baden vergangen! :lol:
Spontan habe ich keine Idee oder Zeit aaaaaaaber beim nächsten Bild werde ich versuchen wieder mit zu machen!^^

p.s. toll, was ihr aus meinem Bild gemacht habt! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden