Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

die letzten 48 stunden waren relativ heftig gewesen, daher kam ich hier nicht wirklich zum mit Pixeln, morgen hab ich frei, da mache ich dann wieder mit.

Pery mit dem Banner hatte ich zwar erst ne andere Vorstellung, aber deine Idee ist schon mal gut. Schaue mir das Morgen noch mal genau an. Danke da auf jedenfall schon mal für die abnahme der Vorarbeit.

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Uh Pery! :D
Cooler Banner!^^
Mich stört nur der für mich harte Übergang beider Bilder... ich würde den Übergang mehr in der Mitte verschieben! :)
Heißt, dass der Übergang bis in die Mitte geht und dann das gleiche mit der anderen Seite!

Mich stört das auch, aber mehr Breite geben die Bilder nicht her ... oder ich kann nur einen Ausschnitt aus der Mitte nehmen ... :uhm: ... und dann würde auch zuviel davon im Hintergrund verschwinden...

Aber, hey, Robolein, wo Du grad schon mal hier bist ... da könntest Du doch schön den nächsten Step machen
...
:):):)

die letzten 48 stunden waren relativ heftig gewesen, daher kam ich hier nicht wirklich zum mit Pixeln, morgen hab ich frei, da mache ich dann wieder mit.

Na, das ist doch mal ein Wort :lol: ... dann kann einstein ja beruhigt sein ...

Pery mit dem Banner hatte ich zwar erst ne andere Vorstellung, aber deine Idee ist schon mal gut. Schaue mir das Morgen noch mal genau an. Danke da auf jedenfall schon mal für die abnahme der Vorarbeit.

MfG

Kein Problem, Wolves, ist doch nur ein Vorschlag... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

zuerst einmal: huhu Robo! *knuddelganzdoll*

@ pery: finde dein Banner total gut! Vielleicht bekommt man da noch nen zarten Verlauf drunter, damit die Übergänge nicht so hart sind - aber mich würde es noch nicht mal stören :)

Mal schauen, ob die wirklich alle pixeln kommen :D
Robo, Wolves, Sven ....

Aber Spaß haben wir trotzdem ;), auch zu zweit!

Edit: Pery, so hab ich das gemeint, nur mal auf die Schnelle eingebaut. Aber das müsste doch so irgendwie machbar sein, oder!?


Naja, nicht schön - aber ich denke, du weißt was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so ich hab mir mal die Signatur vorgenommen und von der Grösse angepasst. Die Schrift hab ich noch mal leicht geändert.



so und jetzt schaue ich noch mal wegen unserem eigentlichen Bild nach...

mfg

edit: Wie versprochen hier die Änderung Nummer 7

 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallöle,

so, ich hab's dann mal im Hintergrund noch verlaufen lassen ... :lol::lol:




... und einmal ohne Schrift, Wolves, da kannst Du dann Deine wieder reinsetzen ...



Booooh, die sind ja riesig, da mußt Du nochmal an die Größe ran ... wie sind denn normalerweise die Maße für ein Banner? Könnte ich mir ja mal notieren...

LG, pery :):)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hey super Banner! :D :daumenhoch:
Ich würde die Schrift einfarbig halten... außerdem nicht bunt... mehr schwarz, weiß oder grau... Ich glaube, dass das besser aussehen würde!^^

Ich würde ja gerne den nächsten Step machen, leider habe ich gerade keinen blassen schimmer und den Überblick verloren! *-* :uhm:
Aber beim nächsten Bild küsst mich bestimmt die Muse! :D
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so ich hab noch mal die Schrift verändert, weil es kleiner sonst schwer zu lesen ist, aufgrund ds Kontrastes



Auflösung:400 x 68

MfG, wenn alle dafür sind machen wir das als Signatur und vielen vielen Dank noch mal Pery. Ach ja falls de noch nen Vorschlag hast nur her damit :)

p.s.: der Code währe aktuell dieser, bei Änderungen poste ich dann, den mit dem neuen Bild
PHP:
[CENTER][IMG]http://www.abload.de/image.php?img=signatur_mnnerigwg.jpg[/IMG][/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

lieben dank die junge Dame ;)

hier aber noch mal die 7. Änderung, nicht das sie untergeht:



MfG
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

So bin jetzt auch stolzer Träger der Signatur! :D
Hoffen wir mal auf einen großen Ansturm!^^
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so nur noch mit machen Robo :) danke aber mit für die Übernahme der Signatur

MfG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ pery und Wolves: Signatur ist schön geworden :)
Hab sie jetzt auch ....
Na ganz so einsam bist du nicht pery :D Habe noch gearbeitet .... und jetzt mal geguckt was hier so los ist oder war.
Pixeln tu ich aber jetzt nix mehr, morgen wieder ... bzw. heute :D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Okay, da ist sie: Nummer zehn!!!

Und nu schau ich erst mal beim Monatscontest rein :)
Neuer Stock folgt ....
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na, das ist doch mal ein wehendes Abschlußwort!!! :lol::lol: Und die Tussi haben wir auch fast wieder zusammengekriegt :D:D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Neuer Stock:



@ pery: den kannste zur Abwechslung ja mal anziehen, anstatt auszuziehen :lol:
Aber wer weiß???? :lol:
Vielleicht ganz ausradieren ;)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

p.s.: der Code währe aktuell dieser, bei Änderungen poste ich dann, den mit dem neuen Bild
PHP:
[CENTER][IMG]http://www.abload.de/image.php?img=signatur_mnnerigwg.jpg[/IMG][/CENTER]

:lol::lol::lol::lol:
Deswegen komm ich auch ned ran, abload streikt :lol::lol:

Und wie krieg ich das Banner über meine Signatur???:rolleyes: :rot:

Irgendwie klemmt alles im Moment ... :lol::lol: ... fürs Banner mußt Du oben den Quellcode in Dein Signaturfeld kopieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben