Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na, wenn sonst keiner will, muss ich mal wieder die letzte Änderung machen.
Nein, kein Alien - was Niedliches :D



Quelle:

Und nu muss ich nen neuen Stock suchen :uhm:
Geh ich mal schnell auf die Suche ...


Edit: hab schon was ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

sooo damit habt ihr bestimmt nicht gerechnet bei der ersten veränderung ;)


Quelle:

MfG
p.s.: hab keine ahnung wie darauf kam.... hoffe mal das der Schwierigkeitsgrad dadurch nicht zu hoch geworden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Das ist ja richtig cool geworden. :daumenhoch:

Auch wenn ich leider nicht mitmische, gucken tue ich ja doch immer mal.

Viel Spass euch allen weiterhin
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

lieben dank junge dame, aber du darfst auch gerne was mit machen. Musst dir ja keine Sorgen machen, wenn es nicht perfekt ist, da es ja nur für "Just for fun" ist. Da kannst du auch mal schnell was ausprobieren und schauen was daraus entsteht.
Beim letzten Bild hatte z.b. das Licht vom alien nicht gepasst und *blub* jetzt passt es, auch wenn das Alien selber nicht überarbeitet wurde.

MfG
p.s.: mit meiner Veränderung wollte ich irgendwelchen Flugzeug abstürtzen vorbeugen, da diese Geschichte nach meiner ansicht nichts mit Fun zu tun hat. Dies war aber nur der Grundgedanke, so etwas zu verhindern, auch wenn es das eigentliche geschehen unberührt lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

p.s.: mit meiner Veränderung wollte ich irgendwelchen Flugzeug abstürtzen vorbeugen, da diese Geschichte nach meiner ansicht nichts mit Fun zu tun hat. Dies war aber nur der Grundgedanke, so etwas zu verhindern, auch wenn es das eigentliche geschehen unberührt lässt.

Das ist zwar lieb von dir gemeint Wolves, aber ich denke nicht, dass einer der hier Mitpixelnden auf eine solche "Idee" gekommen wäre. Wir sind doch momentan ein recht kleiner, überschaubarer Kreis - die zwar Spaß und manchmal ein wenig makabere Ideen haben - aber nicht so geschmacklos sind.
Ich weiß ja nicht, wie du über mich denkst, aber ich habe in keinster Weise negativ gedacht bei der Auswahl des Stocks. Ich bin ein New-York-Fan, und momentan geht das Thema ja wieder durch alle Fernsehsender. Folglich hatte ich es als Hommage gedacht - mit einer großen Verehrung vor dieser Stadt und ihren Menschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Aaach, ich glaube nicht, daß Wolves da an uns gedacht hat, einstein ... sondern eher an zufällig reinschneiende Pixler... Ich habe heute Nacht, als ich das Foto gesehen habe, auch gedacht, das wird schwierig ... normalerweise bietet sich ja eine Skyline für alle möglichen Fluggeräte an, das fällt dieses Mal komplett weg... und irgendwas Lustiges paßt heute auch nicht ...

Die Lösung von Wolves gefällt mir ... aber ich finde, ehrlich gesagt, das Bild ist so, wie es ist, gelungen und fertig :) ... da jetzt noch 9 Sachen reinsetzen oder verändern ... nee ... :nee:

Also entweder ein neues Bild oder nochmal neu anfangen ...

... das ist mir als erstes dazu in den Kopf gekommen ... am liebsten möchte ich das Ganze nicht nur ungeschehen machen, sondern sozusagen noch ins Gegenteil verkehren...



LG und schönen Sonntag noch, pery :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Tja pery, was sollen wir nun machen?
Habe einfach mal an beiden Versionen weitergemacht und bei Wolves Bild deine Veränderung mit übernommen. Ich weiß es selbst nicht. :(
Oder einen ganz neuen Stock und die Idee von mir als "nicht verwendbaren Stock" abtun? :hmpf:

Sollen wir Wolves entscheiden lassen???





Schönen Sonntag hatten wir: bei uns hat es ganz doll gehagelt, hatte totale Panik, dass es uns die Autos und Dächer von Wintergarten und Terrasse zerhaut. Außerdem stand mein Pferd nach anfänglichem Rumgehopse mitten auf der Wiese im Hagel und kam auch auf Zurufen von mir nicht in den Stall.
Und ich hatte Glück! War noch ne Runde Motorradfahren und kam 15 Minuten vorher nach Hause .... puhhhhh!
Wie war es denn bei euch?? Noch irgendwo Unwetter?

Wünsche allen dann noch einen schönen Restsonntag! :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na gut da nehmen wir mal von Pery als erste Veränderung und falls ein makaberer Scherz in diese Richtung kommt, wird dieser nicht gezählt. Denke das sollte die beste Lösung sein.

Falls dies zu geschmacklos sein sollte kann ja dann ein Mod immer noch helfen.

Bei euch beiden hab ich ja bei sowas absolut keine Bedenken, dass so was gekommen währe.

edit: sehe gerade das ja einstein auch gerade geschrieben hatte. Irgendwie finde ich die Version mit den Schmetterlingen auch toll.

Bei uns ist ein strahlend blauer Himmel mit 26 Grad... hatte Glück das ich Pause machen durfte, da sie bei uns auf Arbeit die Tür einrennen und der Parkplatz, aufgrund des Wetters, komplett belegt ist.
Schick mal das schlechte Wetter zu uns runter, hab keine Ahnung wie lange unser Warenbestand diese Massen durchhält.

MfG

Edit 2: So da mache ich mal Änderung 3 mit dem Gott des Friedens

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

War mal wieder neugierig und muss sagen,
einsteins Änderung mit den Schmetterlingen auf dem Bild von Wolves find ich einfach toll.

Gratuliere dir dazu einstein64k. Eine super Idee :daumenhoch:
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ahhh, Wolves ist auch unentschlossen, also hier ein weiterer Vorschlag bevor ich ins Theater verschwinde ... :) ... wir ziehen um in die Stadt ...

Nr. 3 (oder 4?)



LG, pery :)

Neeeeee, das gibt's doch nicht :lol::lol: ... jetzt wird doch noch lustig ... man sollte immer erst lesen, bevor man was schreibt und reinsetzt ... erst hab ich gedacht, das wird garnix ... und jetzt werfen wir uns gegenseitig mit Bildern zu :lol::lol:

Ich muß jetzt erst mal direkt weg, sonst fangen sie ohne mich an... freu mich schon auf später...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na dann machen wir halt mal ein Spezial draus ;)

Wir lassen beide Bilder laufen und das Bild was als letztes bearbeitet wurde wirft dann den neuen Stock

so zur Übersicht

Bild 1 hat aktuell 3 Änderungen


Bild 2 hat ebenso 3 Änderungen:



So ich denke das sollte jetzt der beste Weg sein.

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na dann machen wir halt mal ein Spezial draus ;)

Wir lassen beide Bilder laufen und das Bild was als letztes bearbeitet wurde wirft dann den neuen Stock

so zur Übersicht

Bild 1 hat aktuell 3 Änderungen


Bild 2 hat ebenso 3 Änderungen:



So ich denke das sollte jetzt der beste Weg sein.

MfG


Coole Entscheidung ... Richter Wolves hat gesprochen ... :daumenhoch: ... danke
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na danke Pery werde ja ganz rot, wenn ich das lese :p

Glaube eine neutralere Lösung gibt es in diesen Fall nicht.
MfG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wirklich ne tolle Entscheidung :)
Okay, dann haben wir ja was zu tun dieses Mal ;)
Komme allerdings erst heute Abend spät zum pixeln :(

Genieße das schöne Wetter Wolves, bei uns war es gestern noch ganz schön übel ...
Heute ist es sehr windig, aber auch hin und wieder Sonne .... hoffe, dass ich gleich noch mit dem Motorrad fahren kann und nicht nass werde ....

Edit: Dankeschön für das Kompliment, gestandene Frau :)
 
Zuletzt bearbeitet:

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ahoi...

Habe euch heute mal gefunden und dachte, ich mach mal mit.
Da ich aber nicht so bewandert bin, mit diesen Foren-Sachen, hoffe ich, dass ich das alles korrekt gemacht habe..?!

Stock-Quelle:


 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

huii welche ehre, dein ersten Beitrag hier zu machen. Du hast alles perfekt gemacht.

Die letzte Vorgabe genutzt.... passt
Grösse gelassen ... passt
eine schöne Änderung gemacht ... passt
Minivorschau gemacht .. passt
sehr nettes Auftreten ... passt
Quelle angegeben ... passt

Also hiermit noch ein herzliches willkommen und viel spass hier im Forum und bei diesen Thema hier unten :)

MfG
P.s.: dies war dann Änderung 4 für Bildversion 2
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ahoi...

Habe euch heute mal gefunden und dachte, ich mach mal mit.
Da ich aber nicht so bewandert bin, mit diesen Foren-Sachen, hoffe ich, dass ich das alles korrekt gemacht habe..?!

Stock-Quelle:



Boooh, yokim, Du gibst ja einen tollen Einstand hier!! :lol::lol: Da legst Du uns ja direkt einen Brocken hin ... aber trotzdem sehen wir Dich hier hoffentlich öfter :nick:

... die Nixe ist dann mal ins Hallenbad umgezogen ... leider hat's nur für eine Fototapete gereicht, dem Fliesenleger war's dann doch zu kompliziert... :uhm:



http://www.sxc.hu/photo/1208072

LG und gute Nacht, pery :p
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Änderung 6 - leider hat die Tapete nicht lange gehalten... zu dem kommt auch noch Besuch von nebenan...


Stocks - eigene, deviantart brushes &
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben