unsterblich ....
unsterblich ....
PS-Genießerin
unsterblich ....
Hihi, zwei Dumme, ein Gedanke ... ich wollte grade die 9 hochladen ... mach ich eben die 10 draus :lol::lol: ... kommt gleich
Habt ihr echt toll gemacht und sehe absolut nichts zum kritisieren an den letzten beiden Änderungen (liegt eventuell daran das ich die Bilder nicht sehen kann)
PS-Genießerin
Huhuu pery Hoffe, du wolltest die Maus nicht auf den Fliegenplatz setzen
Aber da wo sie ist, macht sie sich gut
Hatte ne Weile gewartet, ob von Wolves ne Änderung kommt - und dann musste ich einfach lospixeln - wie du sagst: "zwei Dumme, ein Gedanke ..."
Jaaa! Dankeschön Wolves! Das ist ja mal wieder ganz reizend von dir!
@ pery: warte auf den neueun Stock!!! *hechel* :lol:
PS-Genießerin
also von meiner Seite aus ist pery seine Entscheidung Okay. Da pery ja das letzte geändert hat und sich das Stockbild raussuchen kann. Die Entscheidung ist halt yokim sein Stockbild zu nehmen, passt also.
MfG
unsterblich ....
wollte somit nur irgend welchen einwänden vorbeugen
Seifenblasenknutscher
Seifenblasenknutscher
langsam finde ich es merkwürdig... scheine hier der einzigste zu sein wo abload nicht funktioniert. Hatte jetzt schon den Browser gewechselt.. firewall kurzzeitig ausgestellt, aber immer das selbe ergebniss... keine zugriff auf abload. Frag mich wirklich was das ist.
Bin auch mal gespannt was als neues stockbild kommt.
MfG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums