Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Nun die acht... die Fenster mußten mal geputzt werden.

@ einstein -> Nachtmensch stimmt, aber nur wenn ein paar Tage frei sind ;o)

Uploaded with

Stocks:
&
Danke an Gfree! / thanks to Gfree!

einstein64k

unsterblich ....

@ pery: hahaaaaa!!!! Das sollte ich mal so an die Kundin verschicken :lol::lol:
Wäre wohl mein letzter Auftrag mit Möpsen :lol::lol:

@ yokim: Nachtmensch --> bei mir nach Lust und Laune - sitze manchmal auch um die Zeit am PC ;)

Zum Bild: ist gar nicht so einfach, wenn man das wirklich schöne Bild nicht verschandeln will :)
Muss noch ein wenig nachdenken....
... aber die Fensterputzer sind gut :)

Wolves

Moderator

Teammitglied

hm, hab gerade das selbe Problem wie einstein. eine ne schnelle Idee kommt mir auch nicht, ohne das Bild zu verschanden. Na ja heute wollte ja noch jemand vorbei kommen, der ich eh mal das Forum zeigen wollte. Eventuell kommt ihr ne schöne Idee... mal schaun.

MfG

yokim

Seifenblasenknutscher

...ihr seid ideenlos..?? Was ist denn das für eine Krankheit..?? ;o)

wie wärs zum Beispiel mit einem Hütchen für die Katze..?! oder ein Schleifchen..?!
Oder für den Hintergrund ein paar fliegende Vögel..?! einen Kran..?!

Wolves

Moderator

Teammitglied

ne vögel ist immer so die notidee, wenn mir nichts einfällt. Kopfbedeckungen nun ja.... sagt mir schon ehr zu. Will aber esrstmal ein wenig aufräumen, bevor ich mir das noch mal anschaue.

MfG

einstein64k

unsterblich ....

Wolves, lass dir oder jemand anderem dann die letzte Veränderung und mache die 9!
Etwas ganz Kleines, was hoffentlich nicht stört ;)

Wolves

Moderator

Teammitglied

einstein das ist so klein, dass ich nicht mal den Link zur 9. Änderung sehe :)

edit: sehe gerade, dass ich gar keine abload Miniatur ansichten mehr sehe.... haben wohl wieder Probleme

Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied

hmpfff sehe nicht mal die 10. Änderung... schade. Nun ja dadurch das ich euch beiden ja in dem Bereich mittlerweile gut kenne.

Habt ihr echt toll gemacht und sehe absolut nichts zum kritisieren an den letzten beiden Änderungen (liegt eventuell daran das ich die Bilder nicht sehen kann) :p

sobald das wieder alles läuft, werde ich es vorne mit eintragen.
MfG

einstein64k

unsterblich ....

Hihi, zwei Dumme, ein Gedanke ... ich wollte grade die 9 hochladen ... mach ich eben die 10 draus :lol::lol: ... kommt gleich

Huhuu pery :) Hoffe, du wolltest die Maus nicht auf den Fliegenplatz setzen ;)
Aber da wo sie ist, macht sie sich gut :D
Hatte ne Weile gewartet, ob von Wolves ne Änderung kommt - und dann musste ich einfach lospixeln - wie du sagst: "zwei Dumme, ein Gedanke ..."

Habt ihr echt toll gemacht und sehe absolut nichts zum kritisieren an den letzten beiden Änderungen (liegt eventuell daran das ich die Bilder nicht sehen kann) :p

Jaaa! Dankeschön Wolves! Das ist ja mal wieder ganz reizend von dir! :D

@ pery: warte auf den neueun Stock!!! *hechel* :lol:

pery

PS-Genießerin

Huhuu pery :) Hoffe, du wolltest die Maus nicht auf den Fliegenplatz setzen ;)
Aber da wo sie ist, macht sie sich gut :D
Hatte ne Weile gewartet, ob von Wolves ne Änderung kommt - und dann musste ich einfach lospixeln - wie du sagst: "zwei Dumme, ein Gedanke ..."

Jaaa! Dankeschön Wolves! Das ist ja mal wieder ganz reizend von dir! :D

@ pery: warte auf den neueun Stock!!! *hechel* :lol:

Mmmhhmmm ... hättest Du noch ein bißchen Geduld? ... Eigentlich möchte ich yokim das neue Bild aussuchen lassen, ich hatte doch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen ... und er hat doch das erste Bild vollendet... :nick:

... also yokim ... wie sieht's aus? Hast Du ein cooles neues Startfoto für uns?

Wolves

Moderator

Teammitglied

also von meiner Seite aus ist pery seine Entscheidung Okay. Da pery ja das letzte geändert hat und sich das Stockbild raussuchen kann. Die Entscheidung ist halt yokim sein Stockbild zu nehmen, passt also.

MfG

pery

PS-Genießerin

also von meiner Seite aus ist pery seine Entscheidung Okay. Da pery ja das letzte geändert hat und sich das Stockbild raussuchen kann. Die Entscheidung ist halt yokim sein Stockbild zu nehmen, passt also.

MfG

Cool, Wolves, perfekt erklärt ... :nick: ... dann freuen wir uns auf yokims Foto ...

LG, pery :)

Wolves

Moderator

Teammitglied

....und so symphatisch und lieb ... und war doch gar nicht auf dich bezogen liebes :)

MfG

yokim

Seifenblasenknutscher

ohh... habe ich die Ehre? Das freut mich... mal schauen, was ich finde?! Eigentlich wollte ich ja mal einen little big Planet mit euch basteln, aber vielleicht wäre auch was halloweeniges toll... oder.. vielleicht auch was ganz anneres... ;o)

Aber sag mal pery .. hat es bei deiner Nr.10 nicht irgendwie das Löwenzahnblümchen weggebeamt..?!?!???

Wolves

Moderator

Teammitglied

langsam finde ich es merkwürdig... scheine hier der einzigste zu sein wo abload nicht funktioniert. Hatte jetzt schon den Browser gewechselt.. firewall kurzzeitig ausgestellt, aber immer das selbe ergebniss... keine zugriff auf abload. Frag mich wirklich was das ist.

Bin auch mal gespannt was als neues stockbild kommt.

MfG

yokim

Seifenblasenknutscher

langsam finde ich es merkwürdig... scheine hier der einzigste zu sein wo abload nicht funktioniert. Hatte jetzt schon den Browser gewechselt.. firewall kurzzeitig ausgestellt, aber immer das selbe ergebniss... keine zugriff auf abload. Frag mich wirklich was das ist.

Bin auch mal gespannt was als neues stockbild kommt.

MfG

also ich hatte heute Nacht auch Probleme mit denen, deshalb habe ich mich zwangsläufig mal bei imageshack registriert...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden