Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Aber sag mal pery .. hat es bei deiner Nr.10 nicht irgendwie das Löwenzahnblümchen weggebeamt..?!?!???

Mist, Mist, Mist ... das sollte mir doch nicht noch einmal passieren... :eek: ...

(Auswahl für Wolves):lol:


ohh... habe ich die Ehre? Das freut mich... mal schauen, was ich finde?! Eigentlich wollte ich ja mal einen little big Planet mit euch basteln, aber vielleicht wäre auch was halloweeniges toll... oder.. vielleicht auch was ganz anneres... ;o)

... da stellt sich mir die Frage Rheinland oder Saarland? Ich stamme vom Rhein, bei mir gibt's auch wat anneres...:lol::lol:

Gute Nacht, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Okay... weiter gehts.. ich nehm dies hier


Ist von mir selbst... na dann bin ich mal gespannt ;o)

@ pery -> nix Rheinland, mehr Nordhessen ;o)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Okay... weiter gehts.. ich nehm dies hier


Ist von mir selbst... na dann bin ich mal gespannt ;o)

... uuuuuhhhh ... ob der damit einverstanden ist, daß wir da rumfummeln? :p Ich bin dann auch mal gespannt, ich hab erst einmal ein Unterwasserbild gemacht ... selbst fotografiert ... super!!


@ pery -> nix Rheinland, mehr Nordhessen ;o)

Ahh, super, dann weiß ich ja, wo wir nächstes Jahr bei unserer Documenta-Tour übernachten können... :D:D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

....und so symphatisch und lieb ... und war doch gar nicht auf dich bezogen liebes :)

MfG

Das hast du aber jetzt wirklich schön gesagt! :):) Danke! :)

Okay... weiter gehts.. ich nehm dies hier


Ist von mir selbst... na dann bin ich mal gespannt ;o)

Boahhh!! :eek:
Da war ja hoffentlich Glas dazwischen .... :p

Nee, im Ernst, wo kann man den denn bewundern?? Ich bin fasziniert von diesen Haien, aber nur wenn was dazwischen ist .... Im Meer möchte ich eher keinem begegnen .... :D
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ einstein64k ... der wohnt im Meeresaquarium Zella Mehlis/ Thüringen und ist riiiiiiesig. Zwischen mir und ihm war auch eine dicke Glaswand, trotzdem hatte man das Gefühl -> wenn er wollte, wie er könnte....

Also ich bin immer ein bisschen fasziniert von Unterwasserwelten, Weltraum & Märchenlandschaften. Bei diesem Ausgangsbild kann viel Tolles entstehen.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Jubb, yokim, das Gefühl kenne ich. Hab mal welche in nem riesigen Aquarium in Holland gesehen...



Und damit er nicht so alleine ist ... Zu zweit lässt sich doch viel mehr Unfug machen ... :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Jepp, dein Angelhaken ist Nr. 3
Hab vergessen, die Änderungsnr. hinzuschreiben.
Jetzt muss die Meerjungfrau aber aufpassen.... :D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Darf ich gemein sein Pery?
Wir haben gleichzeitig :rot:
Ich mein auf den Schwimmer kann ich verzichten :rot:
Aber das Dreieck bei Bruce gfällt mir ned sooooo :rot:

Na, das hat mir ja auch nicht gefallen, ist ja auch schon weg... da hat Bruce wohl versucht, einen Scheitel zu ziehen :lol::lol:

Aber warum sollst Du auf Deinen Schwimmer verzichten? (Damit ist doch der liebliche Haken gemeint?:)) Das paßt doch beides zusammen, oder nicht? :uhm:

Oder hab ich wieder was übersehen? :eek: Ist etwa das Pferd wieder irgendwo versteckt?? :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ok dann achtung ich nehms mir nochmal vor.............

Feddisch
ne du ich hatte was an die Wasseroberfläche gezeichnet und noch bisserl am Haken gefummelt. ;-)

Also nach wie vor Nummer 4


Puuuuh... ich dachte schon, ich hätte wirklich was an den Augen ...
... nee, da verschieb ich die ollen Quallen noch ein bißchen nach unten oder so....
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen


Uaaahhhhhhhhhhhhh ... bevor jetzt noch einer weitermacht... ich wollte doch noch die Quallen nach unten verschieben ... Du gestattest, Gestandene Frau ... :lol: ...



So, jetzt hat alles seine Richtigkeit ... :D


So, hier noch für Sven das kleine Banner:

Banner

... auf "Links anzeigen" klicken und dann der 2. von unten, Du mußt das dann nur noch auf die Seite hier verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na da habt ihr ja schon ein wenig was gemacht.. sehe leider nur die Änderung von gestandenerFrau, wenn abload bei mir wieder geht (langsam ist es echt nervend) mache ich wieder mit.

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

So, macht mal schön weiter .. bin dann mal weg zur tion bis Sonntag (einsteinchen übrigens auch)... :lol::lol:

Tschöhöööö, pery:)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Zurück!!! War total spitzenmäßig!! Hoffe, nächstes Jahr kommt ihr alle! Waren eine total lustige Truppe!
@ gestandeneFrau: genaue Berichterstattung folgt - habe jetzt ein wenig was nachzuarbeiten :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben