Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ha hab durch zufall letzte Woche Änderung 7 fotografiert ;)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wer war das!?! :eek::eek:



Nr. 8, gute Nacht, pery


Yokim, schön, wenn Du ein bißchen hier bei uns bleibst ... wo warst Du denn versteckt seit 2006? :lol::lol: ... gut, daß Du aus der Versenkung aufgetaucht bist...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na ja erstmal musste der Wolf rauskommen, damit der Rest aus der Dunkelheit hier erscheint :D

Pery bei deinem Bild muss ich wirklich noch mal ein Auge drauf werfen.
Vielleicht kommen hier noch mehr in diesem Thema an.
Finde es auf jedenfall toll das sich jemand hier beteiligt, der seit 5 Jahren dabei ist und as erste wort im Forum hier mit einbringt.

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

na ja erstmal musste der Wolf rauskommen, damit der Rest aus der Dunkelheit hier erscheint :D

Pery bei deinem Bild muss ich wirklich noch mal ein Auge drauf werfen.
Vielleicht kommen hier noch mehr in diesem Thema an.
Finde es auf jedenfall toll das sich jemand hier beteiligt, der seit 5 Jahren dabei ist und as erste wort im Forum hier mit einbringt.

MfG

Genau, das finde ich auch klasse ... ich frage mich nur, wo er die ganze Zeit geübt hat, um so gut zu werden ... ein ganz, ganz Heimlicher, der yokim ...
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Auch ein "herzlich willkommen" von mir, yokim :)

@ Freunde: Sorry, dass ich mich die letzten Tage rar gemacht habe. Hab heute Abend nur schnell mein Contstbild eingeschickt und mal kurz bei euch vorbeigeschaut :)
Bin auch gleich in meinem Bettchen :muede:
Habe die letzte Woche mit Messevorbereitungen verbracht - heute erster Messetag und morgen noch ein weiterer ... bin total erledigt ..
Um vier Uhr bimmelt mein Wecker :'(
Nächste Woche bin ich wieder bei euch! Indianerehrenwort! :D

Liebe Grüße,
einstein(chen)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Auch ein "herzlich willkommen" von mir, yokim :)

@ Freunde: Sorry, dass ich mich die letzten Tage rar gemacht habe. Hab heute Abend nur schnell mein Contstbild eingeschickt und mal kurz bei euch vorbeigeschaut :)
Bin auch gleich in meinem Bettchen :muede:
Habe die letzte Woche mit Messevorbereitungen verbracht - heute erster Messetag und morgen noch ein weiterer ... bin total erledigt ..
Um vier Uhr bimmelt mein Wecker :'(
Nächste Woche bin ich wieder bei euch! Indianerehrenwort! :D

Liebe Grüße,
einstein(chen)

Ja, einsteinchen!!! Da bist Du ja!! Nun lass mich aber nicht unbefriedigt die Nacht verbringen ... :lol::lol: ... Messe?? Frankfurt?? Autos?? Erzähl Näheres!! ... oder Modellbahnbörse Berlin ... oder gar Vital-Messe in Aachen?

LG, pery, gar nicht neugierig :p:rolleyes::lol:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

tja sie will die spannung steigern und geht erstmal nicht auf detail´s ein... werde aber selber auch glaube erst am mittwoch wieder weiter machen können, da ich das f7p bild umbedingt fertig kriegen will.

MfG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ pery und Wolves: jetzt muss ich mich aber ganz doll für eure unbefriedigte Nachtruhe entschuldigen :D
Jubb, lag tatsächlich bereits im Koma ;)

Um euere Neugierde zu befriedigen: ich war auf der Hundemesse in Trier ....

Aber nun:


= Änderung 4 bei Version 1

und:


= Änderung 9 bei Version 2

Habs mir damit einfach gemacht, ich weiß :D
aber Änderung ist Änderung .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ pery und Wolves: jetzt muss ich mich aber ganz doll für eure unbefriedigte Nachtruhe entschuldigen :D
Jubb, lag tatsächlich bereits im Koma ;)

Um euere Neugierde zu befriedigen: ich war auf der Hundemesse in Trier ....




Puuuuh, da bin ich ja schon froh, daß der mir nicht ins Auge gelatscht ist ... :lol::lol:

Hundemesse!!! Was es nicht alles gibt ... und dann noch in meiner einen alten Heimat Trier ... da habe ich ein paar Jährchen gewohnt, meine eigentliche Heimat ist in der Nähe von Koblenz ... alles nicht wirklich weit weg von Dir ... :D:p
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hello again...

Und Nr.10 ! Es gab 2 Versionen... ich habe mich letztendlich dann für dieses entschieden. Foto selbst gemacht.



Uploaded with
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hi yokim, du Nachtmensch ;)

Gute Ideen haste!
Prima, dass du auch an der anderen Version weitergemacht hast.
Das war dann Änderung 5.
Da es diesmal ein Special mit 2 Varianten ist, muss das Bild auch fertig gestellt werden, bevor es einen neuen Stock gibt - also bleib am Ball!!!
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen


Paßt super!! :daumenhoch:

konnte nicht widerstehen... ;o)

... sollst Du ja auch nicht ... :D

... Das war dann Änderung 5.
Da es diesmal ein Special mit 2 Varianten ist, muss das Bild auch fertig gestellt werden, bevor es einen neuen Stock gibt - also bleib am Ball!!!

So spricht das strenge einsteinchen!! :lol::lol: Also, weiter geht's ... ich habe mir als Änderung Nr. 6 mal erlaubt die Kanten von Mieze und Echse ein wenig abzumildern ...




LG, pery... keine Zeit, keine Zeit ... ..... bis später
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

"Änderung sieben" spricht einsteinchen :D Damit es hier mal weiter geht ...



Hab mich um die Möpse gedrückt bisher :lol::lol: (Insiderwitz, gelle pery)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben