Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Da bin ich mehr als gespannt einstein64k
Ich wäre auch gern dabei gewesen. Habe es mir aber für das nächste Jahr fest vorgenommen

pery

PS-Genießerin

Wolves

Moderator

Teammitglied

so jetzt bin doch nen hauch frustriert... abload geht nicht und zur tion konnte ich auch nicht fahren (arbeit).
Euch 2 Damen sollte man glaube nicht verpasst haben. Werde mal anfang nächstes Jahr gleich frei beantragen, damit ich das nicht wieder verpassen werde.

MfG und hoffe das abload bald wieder geht...
P.s.: einen anderen Browser hab ich auch schon probiert, falls jemand eine Idee bezugs abload hätte, währe ich dafür sehr dankbar.

pery

PS-Genießerin

so jetzt bin doch nen hauch frustriert... abload geht nicht und zur tion konnte ich auch nicht fahren (arbeit).
Euch 2 Damen sollte man glaube nicht verpasst haben. Werde mal anfang nächstes Jahr gleich frei beantragen, damit ich das nicht wieder verpassen werde.

MfG und hoffe das abload bald wieder geht...
P.s.: einen anderen Browser hab ich auch schon probiert, falls jemand eine Idee bezugs abload hätte, währe ich dafür sehr dankbar.

Mmmhhhmmm, bei mir klappt abload immer vorzüglich, mit FF ... :uhm: ... dann mal hier mit imageshack... vielleicht hilft das...

... aber mit der tion kann ich leider nicht helfen ... da hast Du leider wirklich was verpaßt ... also nächstes Jahr früh genug einplanen, wir Damen brauchen Verstärkung!! :lol::lol:

LG, pery

Du könntest Dich aber schon mal in meiner Freundeliste einnisten :lol::lol:

Wolves

Moderator

Teammitglied

hui besten dank für die Freundschaftsanfrage. Nun in der Liste gehörst du ja mittlerweile hin :D

morgen früh schaue ich mal eine neue Veränderung an, damit ich mal wieder hier was mache. da fällt mir auch gerade auf... das Bild ist ja wieder so klein... hattest du das für mich verkleinert, wegen dem Upload?

Nun gut, für das nächste Jahr werde ich mir schon mal meinen Anzug zurecht machen und die guten Zigarren zurecht legen, damit ich euch auf der Tion entsprechend begrüssen kann :p

MfG

pery

PS-Genießerin

hui besten dank für die Freundschaftsanfrage. Nun in der Liste gehörst du ja mittlerweile hin :D

morgen früh schaue ich mal eine neue Veränderung an, damit ich mal wieder hier was mache. da fällt mir auch gerade auf... das Bild ist ja wieder so klein... hattest du das für mich verkleinert, wegen dem Upload?

Nun gut, für das nächste Jahr werde ich mir schon mal meinen Anzug zurecht machen und die guten Zigarren zurecht legen, damit ich euch auf der Tion entsprechend begrüssen kann :p

MfG

Mist, da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet ... ich habe nämlich unser Bild in das Stockfoto gepackt und nicht bedacht, daß das so klein ist:( ... kann man das einfach über Bild - Bildgröße vergrößern, ich probiers mal:

... ansonsten bin ich dann schon sehr gespannt...

Gute Nacht, pery :lol:

pery

PS-Genießerin

.
.
.
.
........................................................................

.
.
.
.
.

pery

PS-Genießerin

Naja gut ich wollt schon immer was mit meinen Texturen anfangen.
So hab ich mir den Feierabend (neben kalten Bildern :lol: )damit vertrieben meinem LieblingsBildermacher Pavel Kaplun zu lauschen und so fürs allererste Mal, einfach nachzuturnen.
Die Struktur ist vielleicht nicht so glücklich gewählt und der Vordergrund gefällt mir nicht so gut. Aber ich nehm an ihr werdet eh dran rum schnippeln.
Also erstmal
1920x1920 300dpi sRGB

Vogel friss u. o. stirb :p
Gruß
sven

:nick:
icon_nick.gif
icon_nick.gif
icon_nick.gif
icon_nick.gif

So isses, los geht's ... Nr. 1

http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1250475

LG, pery
bird.gif

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Hier sind mal noch die Bilder für Wolves mit seinem Abload-Problem:

Original von ZwenD

Uploaded with

Nr. 1

Uploaded with

magicsepp

Aktives Mitglied

Habe ein bischen Perspektive eingefügt :) (Bearbeitung Nr. 2)

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Uiiiiiiiii, wasn das für'n Gerät ... ... na, das wird ja dann schon mal nix Idyllisches mehr ... :lol::lol:

LG, pery

Wieso seh ich eigentlich oben die Bilder nicht mehr?? :uhm:

So ... ein bißchen Farbe darf aber denn doch sein!:p:lol:

Nr. 5

ImageShack

Abload

LG, pery ... das sind die Nachwehen meiner Gartenarbeit

Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

Nr. 6

deviant stock Steam_Traveller_Pack_5_by_mizzd_stock

die Bilder oben sind wieder da....

pery

PS-Genießerin

Guten Morgen!! :lol::lol:

abload

imageshack für Wolves :)

... und gute Nacht ...

pery

PS-Genießerin

Huhu, guten Morgen

ich hoffe, Magicsepp, Du hast noch nicht angefangen mit der 10 ... :lol:

Ich habe die 9 noch etwas korrigiert, ich hatte heute Nacht da irgendwie seltsame Linien am Himmel produziert, die ich grade noch weggemacht habe ... und, Sven, ich habe mir erlaubt den dicken fetten Haufen etwas anders zu arrangieren... ;)

abload

imageshack für Wolves

LG, pery, die allen einen schönen Sonntag wünscht... :):)

magicsepp

Aktives Mitglied

Dann mach das mal voll fertig....

Ich hoffe es gefällt euch....

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden