PS-Genießerin
cool - nur fehlt mir grad die Zeit ;-( mal heute Nacht vorbei schauen....
PS-Genießerin
Schritt 1: folgendes Video anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
Schritt 2 Änderung anschauen
Schritt 3 mal die quelle ansehen
MfG
Junge, damit bin ich aufgewachsen :lol::lol:
PS-Genießerin
Wie du auch? Das Lied war aber auch ein Ohrwurm :lol: muss jetzt aber auch so langsam ins Bett, gutes Nächtle. Am Rande deine Verformungen in den Elementen hast du mittlerweile auch schon sehr gut im Griff, wenn man bedenkt wie schnell du das machst. (Das Auto war sehr gut gelungen)
MfG
PS-Genießerin
ein bischen klein der Hund... aber nett...
Nr. 5
Uploaded with
Quellen: sxc.hu 888238,718561 cgtextures Sewer0015_2
Rip off the wings of the butterfly
PS-Genießerin
so werde mich mal demnächst hier wieder einreihen!
Muss jetzt erstmal viele (3 an der Zahl) Contestbeiträge fertig pixeln. Nachdem mein Laptop für eine Woche schlapp gemacht hat und mein Zeitplan völlig durcheinander ist muss ich den Plan wieder einholen.^^
Den Wassereffekt finde ich bei der letzten änderung auch verdammt gut hinbekommen. Da würde ich auch mal gerne Details zu wissen wollen. Danke
MfG
Rip off the wings of the butterfly
Aktives Mitglied
Ja, dann mach aber mal hinne ... damit Du alles auf die Reihe kriegst :lol::lol: ... ich kämpfe grade auch mit Tömchen, ich hoffe, das wird nicht alles für die Tonne ...
Auja, wird woll'n 'n Tutooorial seh'n, wir woll'n 'n Tutooorial seh'n ... wir woll, wir woll, wir woll'n 'n Tutorial seh'n ... :lol::lol:
PS-Genießerin
Oktoberfest, war doch schon.... an dem Wasser ist ausser verformt und ein bischen Pinsel getupfe nicht viel geheimnisvolles, dieWasser Ebene hat den Modus "Neg. *" das wars das Tut...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums