Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

So, damit hier kein Schlendrian aufkommt ... ... hab ich was aus meinem Fundus ausgesucht ... viel Spaß damit ... :)



LG, pery, die jetzt zum Sport muß ... :hmpf:
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

wenn jemand Angst hat wegen dem Welken, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkz zu giessen....
Nr. 1



Uploaded with

Quelle: cgtextures.Various0468
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen


Junge, damit bin ich aufgewachsen :lol::lol:

Schritt 2 Änderung anschauen :)

Ja, genau das tu ich dann mal ... :p ... Nr. 3



Schritt 3 mal die quelle ansehen :p


MfG

Haha, genau den gleichen Wecker in grasgrün habe ich früher gehabt, der hat mich während meiner Lehre morgens wachgescheppert ... :lol::lol:

Gute Nacht, es scheppert hier auch schon bald wieder ... :hmpf:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Junge, damit bin ich aufgewachsen :lol::lol:

Wie du auch? Das Lied war aber auch ein Ohrwurm :lol: muss jetzt aber auch so langsam ins Bett, gutes Nächtle. Am Rande deine Verformungen in den Elementen hast du mittlerweile auch schon sehr gut im Griff, wenn man bedenkt wie schnell du das machst. (Das Auto war sehr gut gelungen)

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wie du auch? Das Lied war aber auch ein Ohrwurm :lol: muss jetzt aber auch so langsam ins Bett, gutes Nächtle. Am Rande deine Verformungen in den Elementen hast du mittlerweile auch schon sehr gut im Griff, wenn man bedenkt wie schnell du das machst. (Das Auto war sehr gut gelungen)

MfG

Hehe ... danke und gute Nacht...
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ein bischen klein der Hund... aber nett...

Nr. 5



Uploaded with

Quellen: sxc.hu 888238,718561 cgtextures Sewer0015_2
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ein bischen klein der Hund... aber nett...

Nr. 5



Uploaded with


Quellen: sxc.hu 888238,718561 cgtextures Sewer0015_2

... dann sollte er sich mal untern Wasserstrahl setzen, vielleicht wächst er ja dann noch ein bißchen ... :lol::lol: (das Wasser ist übrigens toll geworden!!)

Nr. 6



LG, pery :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so werde mich mal demnächst hier wieder einreihen! :D
Muss jetzt erstmal viele (3 an der Zahl) Contestbeiträge fertig pixeln. Nachdem mein Laptop für eine Woche schlapp gemacht hat und mein Zeitplan völlig durcheinander ist muss ich den Plan wieder einholen.^^
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

wie du machst nur an 3 contesten mit, hätte da an mehr gedacht :D

Duck-Art sollte aber noch mit drin sein, der Contest ist ganz witzig. Denke mal du machst an F/P-, Gif- und Mythen-Contest zur zeit mit.

Den Wassereffekt finde ich bei der letzten änderung auch verdammt gut hinbekommen. Da würde ich auch mal gerne Details zu wissen wollen. Danke

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so werde mich mal demnächst hier wieder einreihen! :D
Muss jetzt erstmal viele (3 an der Zahl) Contestbeiträge fertig pixeln. Nachdem mein Laptop für eine Woche schlapp gemacht hat und mein Zeitplan völlig durcheinander ist muss ich den Plan wieder einholen.^^

Ja, dann mach aber mal hinne ... damit Du alles auf die Reihe kriegst :lol::lol: ... ich kämpfe grade auch mit Tömchen, ich hoffe, das wird nicht alles für die Tonne ... :eek:

Den Wassereffekt finde ich bei der letzten änderung auch verdammt gut hinbekommen. Da würde ich auch mal gerne Details zu wissen wollen. Danke

MfG

Auja, wird woll'n 'n Tutooorial seh'n, wir woll'n 'n Tutooorial seh'n ... wir woll, wir woll, wir woll'n 'n Tutorial seh'n ... :lol::lol:
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ne ganz im Gegenteil:
Gif-Contest: Da animiere ich gerade einen Ritt mit einem Greif (zumindest versuche ich es)

Mythen und Legenden: Hier versuche ich mich an DigiPaint und zeichne Nessie

Duck-Art: Hier werde ich versuchen, die berühmte Titanic-Szene mit Enten nachzustellen!^^

F/P Contest kommt evtl. noch dazu!^^ (irgendwie kriege ich das noch mit rein gequetscht) und später evtl. noch den 5D-Contest!^^

Ich seh schon...eine menge geplant! :D

Lg
Rene
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ja, dann mach aber mal hinne ... damit Du alles auf die Reihe kriegst :lol::lol: ... ich kämpfe grade auch mit Tömchen, ich hoffe, das wird nicht alles für die Tonne ... :eek:



Auja, wird woll'n 'n Tutooorial seh'n, wir woll'n 'n Tutooorial seh'n ... wir woll, wir woll, wir woll'n 'n Tutorial seh'n ... :lol::lol:

Oktoberfest, war doch schon.... an dem Wasser ist ausser verformt und ein bischen Pinsel getupfe nicht viel geheimnisvolles, dieWasser Ebene hat den Modus "Neg. *" das wars das Tut... :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oktoberfest, war doch schon.... an dem Wasser ist ausser verformt und ein bischen Pinsel getupfe nicht viel geheimnisvolles, dieWasser Ebene hat den Modus "Neg. *" das wars das Tut... :)

Super, ein Blitz-Tut ... :lol::lol: ... na, das werde ja sogar ich schaffen...:lol:

Nr. 8



LG, pery :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben