Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

#4



Eigentlich könnte man an Mythen werden zum Bild teilnehmen?

Mensch, das ist doch eine coole Idee, wir machen zusammen beim Mythologie-Wettbewerb mit!! So ein Gemeinschaftswerk gab es letztes Jahr auch beim Contest für das Adventskalender-Cover... :)

Dann sollten wir aber jetzt aufhören und nicht noch 5 Schnickschnacks unterbringen?

Ich habe mal noch etwas Leuchten ins Bild gebracht ... oder Wolves, könntest Du die Brille noch ein bißchen nach links verschieben, daß sie etwas mittiger auf dem Schnabel sitzt, dann kommt das Leuchten anschließend nochmal neu... :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=fun8yco4fcekopiesejo.jpg

Und hier ist ein begleitender Text, den man z.B. dazugeben könnte...

http://www.eulenwelt.de/mythologie.htm

... und dann natürlich noch die Erklärung wo und wie das Bild entstanden ist...

Wolves, yokim, magicsepp, was haltet Ihr davon?

LG, pery :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich habe mal noch etwas Leuchten ins Bild gebracht ... oder Wolves, könntest Du die Brille noch ein bißchen nach links verschieben, daß sie etwas mittiger auf dem Schnabel sitzt, dann kommt das Leuchten anschließend nochmal neu...
Vielleicht läßt sich die Eule noch ein bischen netter in den Hintergrund einfügen, bin bei Myten grad nicht auf dem lauffenden aber macht ruhig... bin für vieles zu haben.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hach Kinners, jetzt kommt ihr auf eine solche Idee ....
Gerade wenn ich mich wieder zurückmelden will ... ;)

Aber macht das ruhig! Find ich klasse!
Dann warte ich jetzt gaaaaanz geduldig auf den nächsten Stock :)

Liebe Grüße vom "wiederaufgetauchten" einsteinchen :D

edit: bin heute eh am trauern ... 44. Todestag ....
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Okay, wir können ja bis zum Ende weiterpixeln (10 Änderungen) und ihr könnt immer noch einen Zwischenstand des Bildes einreichen :)
Muss jetzt erst mal noch mit den Hunden raus und dem Pferd noch eine Weide umbauen, bin aber später wieder hier und pixel noch ein Bildchen heute :)

44. Todestag: http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara

Edit: Wusste jetzt ja auch net so genau, wo ich weitermachen soll ....
Pery, habe deine Lichtveränerung jetzt mal als #5 gewertet und darauf meine Änderung gemacht ... Also kommt jetzt Nr. 6:
http://www.abload.de/image.php?img=fun6kopie3o5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wieso mach doch einfach mit #4 weiter
Was soll dich hindern?
Ist doch noch auch noch nicht beschlossen ;)

Ich persönlich und Perylein möge mir verzeihen, ich würde es so ins Rennen schicken.
http://www.abload.de/image.php?img=justforfun_lk84.jpg

Gruß
sven
44. Todestag????

Aber Sven, was soll ich denn da verzeihen :) ... gefällt mir gut der Hintergrund!! Mich stört nur ein bißchen diese Doppelung im Gefieder ...

http://www.abload.de/image.php?img=justforfun_lk84rotxunx.jpg

... aber die kannst Du ja sicher noch wegzaubern :lol:

LG, pery
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery, bist du noch hier, kann ich dich mal schnell anrufen?????

Sven, wenn ich jetzt irgendwas falsch gemacht habe, könnt ihr meine Änderung ruhig streichen, ich blick momentan nicht ganz durch ;-)

Kann evtl. die Änderung ja später nochmal einbauen, habs als psd ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ja klar... warte, mein Handy ist leer, du kriegst meine TelNummer per PN
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

finde das zwar mit Mythen nicht schlecht, aber da ja der eine oder andere von uns ja schon mit macht, könnte das im Konflikt mit der Regel stehen, das man nur ein Bild abgeben darf.
Hätte aber einen Vorschlag, falls wir mal als Gemeinschaft antreten wollen und zwar bei dem 5D-Contest. Müsste da zwar vorher Mysth fragen, ob er was dagegen hat, aber der Weg währe glaube besser.

Denke sonst könnte da wieder eine Diskusion aufkommen, die uns den Spass verderben könnte.

Bezugs der Brille, hab ich leider die PSD-Datei nicht gespeichert... sorry perry

MfG
p.s.: einstein schön das du wieder da bist.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ Sven: Unklarheiten beseitigt :)
Baue meine Änderung gleich in die letzte Version von dir ein :)
In 5 Minuten fertig!
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

finde das zwar mit Mythen nicht schlecht, aber da ja der eine oder andere von uns ja schon mit macht, könnte das im Konflikt mit der Regel stehen, das man nur ein Bild abgeben darf.

Uiiiii, das ginge natürlich nicht ... nee, keine Diskussionen ... :lol:

Bezugs der Brille, hab ich leider die PSD-Datei nicht gespeichert... sorry perry

Aaach,so schlimm isses auch nicht...


Für Svenni ...



LG, pery:)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Mal so am Rande, der theat ist wirklich vorbildhaft, wenn man sieht wie das manchmal wo anders ausahnded und wir nach 529 Beiträgen keinen einzigsten ernst zu nehmenden Konflikt hatten.
Dies Bezüglich mal ein fettes Danke an alle die hier mitmachen. Meine anfrage werde ich morgen mal an Mysth verfassen :)

MfG
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hiiiilfe!!! Hab gerade ein Riesenproblem...
Habe Svens letztes Bild gespeichert als jpg - dann in PS geöffnet, bearbeitet, als psd gespeichert .... bis hierhin alles wunderbar! Kann es nur nicht als jpg speichern - bekomme immer einen "Programmfehler" angezeigt.
Alle anderen Bilder kann ich problemlos als jpg speichern ...
Was kann das sein???
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

wenn es nur um die Teilnahme geht, ich hab sonst kein Bild im Rennen, als könnte ich für alle einreichen .......hehe.dann bin ich der Böse Bube hehe
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

einstein fasse mal alle ebenen als eine neue zusammen (strg+umschlat+alt+e) dann makiere und kopiere diese Ebene und füge sie in einem neuen Dokument ein, dann sollte es möglich sein dies zu speichern :)
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Cool Wolves! Deine Idee war Klasse, und Ich hatte viel spass beim durchschauen der Bilder. Sie sind echt witzig geworden. :)
LG und weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben