Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

haha da der Hund jetzt das Eis auffrisst, kann sich der kleine Kerl in ruhe um die Entchen kümmern. Die schwierige Entscheidung ist gefallen : Eis oder Ente.

Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen :)
Mfg Joel
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

haha da der Hund jetzt das Eis auffrisst, kann sich der kleine Kerl in ruhe um die Entchen kümmern. Die schwierige Entscheidung ist gefallen : Eis oder Ente.

Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen :)
Mfg Joel

Nix da, er liebäugelt immer noch mit dem Eis ... :lol::lol:

Nr. 7



 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

magic du hast somit das Bild offiziell zerstört *scherz* und darfst somit den neuen Stock vorgeben :D

MfG
p.s.: ist ja die 10. Änderung gewesen
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hmmm... ihr seid eindeutig zu schnell... hier noma meine Nr.10 falls es interessiert... aber, zu späääät ;)



Stock http://malunkeydastock.deviantart.com/art/Sandcastle-61595624 &

Nööö, nicht zu schnell, nur sparsamer ... :lol::lol:

Wasser marsch...



Quelle:

Oooohhhh, magicsepp, kannst Du dein Bild bitte nochmal mit imageshack hochladen, abload klemmt wieder und ich kann gaaaar nix gucken ... :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Lustig, an eine Sandburg hatte ich auch erst gedacht, fand ich dann aber ein wenig langweilig...aber die Sandburg ist hübsch.

Deswegen hab ich Nr. 11 daraus gebaut.


Uploaded with
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

werde vorne nummer 11 mal in der Gallerie aufnehmen. Will noch mal ein wenig die neuen Beiträge im Forum durchschauen und mache dann vielleicht hier auch noch was :)

MfG

edit:
Änderung 6
Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hihi, so ein Bild wollte ich immer schon über meinem Sofa hängen haben ... :lol::lol:

... ich mach heut nix mehr hier, komme grade von der Buchmesse in Frankfurt nach Hause ... bin seit 7 Uhr heute morgen unterwegs ... habe keine Beine und keine Füße mehr ... ... mehr schaffe ich heute nicht mehr ... :):)

... hatte eigentlich gedacht, Ihr wärt schon beim übernächsten Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben