Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oh ... danke schön ... das geht mir doch runter wie Öl:lol:
Nicht dafür. Es war mein erster spontaner Gedanke.
Ich habe mir das Bild runtergeladen und auch schon eine Idee. Aber ich denke, ich sollte nicht schon wieder dran sein.

@Contranscore: Hättest Du Lust, den letzten Schritt zu tun und dann ein neues Bild hochzuladen?

Gruß aus Lüneburg
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Nicht dafür. Es war mein erster spontaner Gedanke.
Ich habe mir das Bild runtergeladen und auch schon eine Idee. Aber ich denke, ich sollte nicht schon wieder dran sein.

@Contranscore: Hättest Du Lust, den letzten Schritt zu tun und dann ein neues Bild hochzuladen?

Gruß aus Lüneburg


Aaaach, mach doch ruhig, zumal Du ja auch schon eine Idee hast ... es hat schon Bilder gegeben, die zwei Leute abwechselnd gemacht haben ... :)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na gut, pery, dann will ich mal meine letzte Änderung und einen neuen Beginn hochladen.


Hier das neue Bild zum verpixeln.
An dem Haus komme ich bei meinem Spaziergängen mit den Hunden täglich vorbei. Die Statiker geben dem Haus noch etwa 8 Jahre. Die jährliche Senkungsrate in dem Gebiet beträgt etwa 10-14cm. Noch ist ein Teil der Wohnungen bewohnt. Vielleicht fallen Euch ja Lösungen ein, wie dieses Haus noch zu retten und wie die Baulücke zu schließen wäre.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

So habe jetzt erstmal die ganzen Änderungen gesehen und die linke Hand passt doch perfekt :) Ich bin Linkshänder und habe auch das Foto gemacht, also passt es doch sehr gut. Die anderen Änderungen sind auch tip top, ist mal wieder was gescheites draus geworden :D

P.s.: das ist jetzt schon das 35. Bild was wir hier verändern.. und machen das Spielchen jetzt schon 4 Monate und 6 Tage, ach ja und alle Bilder sind auf der ersten Seite, falls Besucher nur den letzten Beitrag lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Das letzte Bild ist ja klasse geworden! Habt ihr toll gemacht :)

Und jetzt eilt starke Hilfe für das schiefe Haus ...

 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Der Elefant scheint außer Kontrolle... das sollte gändert werden.
Dehalb jetzt #3:

Quelle: eigene Aufnahme
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

... vielleicht sollte man auch einmal auf das Nebengebäude achten... irgendjemand hat wohl seinen Weihnachtsbaum abgefackelt..



Fröhliche Weihnachten allerseits & eine tolle Silvesterparty! Alles Gute für 2012!
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Aaahhhhh, wer hat denn da gezündelt ...
.
.
.
.


Tschö, Ihr Lieben, ich bin dann mal feiern ... ... ich wünsch Euch schöne Tage ...



Festliche Grüße, pery
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ach verdammt..... zu spät gesehen ... hätte da ein super Bild hier :( ...

naja aber hier kommt Nr.6
Hab mal 2 Jungs hingeschickt die sich das mal angucken sollen.


Quelle
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

... und ich hab mal schnell das Auto umgebaut ...
Nr. 7


wünsch euch Funpixlern alle noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr hören oder lesen :);)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hier ist ja momentan die Hölle los :lol:

Trotzdem wünsche ich allen Funpixlern einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr

euer einsteinchen
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

au werde morgen mal ne Kleinigkeit machen, so das es dann wieder weiter gehen kann
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so da kommen wir mal zu ende :)

zum Glück passiert das alles nicht in der realen Welt, was so gepixelt wird und hab mal ein Wurmloch eingefügt :)
Änderung 10 war das und ich suche dann mal was neues

MfG

Edit: hier das neue von heute Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben