PS-Genießerin
Irgendwas
PS-Genießerin
Und jetzt zum Lacher, gestern hab ich mich noch über das jetzige Bild mit meinen Eltern unterhalten, sie meinten da könnte man jetzt ja auch Kühe drauf stellen und ich sagte, wie ich die bei uns im Forum kenne, werden es wohl eher Giraffen oder Elefanten
Und siehe da, pery enttäuscht mich nicht
mixed pixles
C4D/CS5 Junkie
Irgendwas
Schade das es an der Giraffe nicht wirklich zur Geltung kommt, selbst in der Vergrößerung nicht.Musste unbedingt an irgendeinem Buidl dieses Tut ausprobieren
http://www.youtube.com/watch?v=l5wU_xyn7eM
Und nun hats die Giraffe erwischt. Sorry :uhm:
C4D/CS5 Junkie
PS-Genießerin
Irgendwas
Natürlich ist es okay, mir ging es auch nur darum, das du dir so viel Mühe gemacht hast und die dort hinten einfach nur etwas unter gehtOch Hades, beim nächsten Mal bestimmt. Aber jetzt isses einfach mal so. Okay?
C4D/CS5 Junkie
C4D/CS5 Junkie
PS-Genießerin
Und hier isse schon:
Und das Neue gleich hinterher, das Bild hat mich an die Lustigen Geschichten von Wladimir Sutejew erinnert. Vielleicht kennt das sogar noch jemand von euch, meinen Kindern habe ich das immer wieder vorgelesen.
Quelle:
Viel Spaß damit,
der Kellerwichtel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums