Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Lustige Sache, schade das ich den Monatscontest nicht mitbekommen hatte.
Wie man sieht bin ich also nicht der einzige der den Brunnen fotografiert hat :)
Überhaupt musste ich feststellen, das Drezdany viele Bilder gemacht hat, die auch ich fotografiert habe, nur ihre sind in besserer Qualität ;)

Und jetzt zum Lacher, gestern hab ich mich noch über das jetzige Bild mit meinen Eltern unterhalten, sie meinten da könnte man jetzt ja auch Kühe drauf stellen und ich sagte, wie ich die bei uns im Forum kenne, werden es wohl eher Giraffen oder Elefanten :D:D:D
Und siehe da, pery enttäuscht mich nicht ;):)

Ok damit, hier keine Doppelbearbeitungen mehr entstehen, ich mache mich jetzt an Nr. 3




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Und jetzt zum Lacher, gestern hab ich mich noch über das jetzige Bild mit meinen Eltern unterhalten, sie meinten da könnte man jetzt ja auch Kühe drauf stellen und ich sagte, wie ich die bei uns im Forum kenne, werden es wohl eher Giraffen oder Elefanten
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

Und siehe da, pery enttäuscht mich nicht
icon_nick.gif
smile.gif

Au weia ... bin ich so leicht zu durchschauen?? :lol::eek::lol:
.
.
.

Wasser marsch!

Nr. 4




http://browse.deviantart.com/resources/applications/psd/?q=water#/d4mluq8

LG, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Vier haben wir ja noch :) Vielleicht steige ich heute nochmal mit ein. Bin noch schwer mit meinem C4D dorf beschäftigt.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Musste unbedingt an irgendeinem Buidl dieses Tut ausprobieren
http://www.youtube.com/watch?v=l5wU_xyn7eM
Und nun hats die Giraffe erwischt. Sorry :uhm:
Schade das es an der Giraffe nicht wirklich zur Geltung kommt, selbst in der Vergrößerung nicht.
Vllt. solltest du ein neues Objekt einsetzen, weiter vorne um es besser sichtbar zu machen. So geht es irgendwie nur unter. Leider!

@Kellerwichtel: immer ran hier :D

Gruß
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@Hades13: "Kellerwichtel: immer ran hier " ... Ich mach ja schon :)

Also, Hilfe naht. Und ich glaube mal, der ist garnicht gut drauf:



Quelle:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Och Hades, beim nächsten Mal bestimmt. Aber jetzt isses einfach mal so. Okay?
Natürlich ist es okay, mir ging es auch nur darum, das du dir so viel Mühe gemacht hast und die dort hinten einfach nur etwas unter geht ;)
Das sollte kein "du musst das ändern" werden :)
In dem Trööt geht es ja nicht darum, ob gut oder schlecht, hier gehts um 10 Schritte, egal wie bunt, verrückt oder so.
10 Schritte und schauen was raus kommt, das ist es dann schon.
Aber danke für den Videolink.

Gruß
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hades, ich habe mir erlaubt Deine giftige Plörre am Rand ein wenig zu bewachsen... wenn's recht ist... :)

... eigentlich hätte der Elefant sich ja auch zum Gerippe auflösen müssen, wenn er davon gekostet hat ... :lol::p


Und hier isse schon:

Und das Neue gleich hinterher, das Bild hat mich an die Lustigen Geschichten von Wladimir Sutejew erinnert. Vielleicht kennt das sogar noch jemand von euch, meinen Kindern habe ich das immer wieder vorgelesen.



Quelle:

Viel Spaß damit,

der Kellerwichtel

Nein, was für ein lauschiges und flauschiges Bild, schöööön!! :)

Nr. 1



http://www.sxc.hu/photo/49246

LG, pery [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

hoyerin

mixed pixles

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Mei, herzallerliebst Pery!

Und hier auch gleich die Nr. 2


Die "lustigen Geschichten" - als Kind mein totales Lieblingsbuch, später das Lieblingsbuch meiner Kinder :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben