Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

blub und schon ist die 9 da :)



quelle: eigenes Painting Brushes Set für Wasser... ist eine Mischung aus verschiedenen Set´s die ich umgearbeitet hatte und für digitales Painten nutze.

mfg
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

moin Zwen,

bei bei den Änderungen hier muss immer das Bild vom vorgänger zusehen sein, d.h. das bei Änderung 8 der Hai von Einstein mindestens zu erkennen sein musste, dieser gehörte ja zu Änderung 7.
Im eigentlich sinne sollen sich ja die Bilder weiter entwickeln und wenn 2 Versionen zwischendrin weg bleiben, ist es nicht so toll. Habe das auch vorne in den Regeln.
Sorry das deine Version nicht zählte, hoffe mal das du trotzdem weiter mit machst.

MfG
 

kcc

Hat es drauf

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Lustige Idee :) Leider ist meine Photoshopzeit derzeit sehr begrenzt, aber hierfür wirds vllt hin und wieder reichen ;)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Sorry, muss mich leider momentan ausklinken, da ich an Terminsachen arbeite ....
Sobald ich Zeit habe mache ich weiter mit :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

nicht vergessen, wer jetzt die 10. änderung macht, darf ein neues stockbild vorgeben. Traut sich anscheinend keiner :(
wollte das nur schreiben, bevor es vergessen wird.

mfg
p.s.: will auch erstmal das battle bild fertig kriegen, da meine zeit doch sehr knapp ist
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Menno!!! Will denn hier keiner mehr mitmachen???

Ich darf nicht weitermachen ....
Sven, auf! Dann beteilige du dich mal ....
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hi einstein, ich hatte dafür die regeln etwas optimiert. (schon vor ner weile, genau für solche fälle) und zwar wenn 12 stunden vergangen sind, darf der letzte der gepostet hat auch wieder. Dachte dies so, damit das hier nicht komplett ausstirbt.
Sorry bin aber auch selber etwas knapp dran, da ich jede zeit in photoshop für das battlebild verwenden möchteöl. Sobald dieses steht kümmere ich mich wieder mehr hier drum.

mfg
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

wunderbar auf dich ist verlass Zwen (auch auf dich einstein)... kann aber mal eins sagen, die geschichte hier hat mir wirklich extrem weitergeholfen bei dem battle mit robostar. Vom Prinzip ist es ja ähnlich (im weitesten sinne)

mfg
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich muss heute leider auch den ganzen Tag arbeiten. Mal sehen, wie es mir heute nach Feierabend geht. Hoffe, ich kann dann auch mal wieder etwas beisteuern.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Muss jetzt gleich noch zur Arbeit, werde aber definitiv heute Abend "on" sein und wieder was zu beisteuern :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

sooo, Nr. 4 :)
Nichts hinzugefügt, nur Stimmung, Farben, Schärfe und Tiefe bearbeitet:

 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ha freut mich das es dir genauso geht zwen, vielleicht hast du ja auch mal lust beim anfänger contest mit zu machen. Ideen hast du ja viele.

mfg
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Habe denn mal versucht der hübschen Dame von Sven einen Schatten zu verpassen, damit sie nicht mehr so "rumschwebt" ;-)
Nicht perfekt, aber annehmbar, denke ich ....

Falls es dir nicht gefällt, Sven, nehm ich ihn wieder raus.

Wäre dann wohl Änderung 8:


Edit: die Spinne finde ich übrigens sehr cool ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben