Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Guten Morgen allerseits, was für eine coole Idee, hab ich grade erst entdeckt!!:D:D

Ich habe Lust ... Nr. 10

Bidde schöööön ... pery :)

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Oh ja? :) Cool, ich war mir grad nicht mehr so ganz sicher ... ich habe mir mal in Ruhe die anderen Sachen angeguckt ... und ich habe ja das Hintergrundbild gar nicht beibehalten...

Aber dann ... dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem leeren Bild :lol::lol:

LG, pery

pery

PS-Genießerin

Möööööb
Einspruch euer Ehrin
Das Pferd, ist das noch in der Tube?

gruß
sven ;-P

Ööööööhm, Pferd? :eek::eek: ... Ach, Du meinst vorne das weiße Tier mit den dunklen Punkten? Na, das ist doch mit rausgequetscht ... :p

So, hier, leer und öde, wartet auf viele bunte Sachen ...

LG, pery :)

pery

PS-Genießerin

:lol::lol: Nö das Ding das so aussieht wie dein Vierbeiner :lol::lol:
:p

Oh komm die Bilder will Wolves in seinen Galerie stellen.
;)

PS
wobei ich die Tube schon cool finde.
Ach und wäre es möglich es größer als 800x....?

Neee, ist ja kein Problem, war mir ja selbst unsicher, weil das Hintergrundbild nicht mehr an Ort und Stelle ist ... ziehe alles zurück, Nr. 10 ist wieder freigegeben ... :):) ... (sinus, im Moment keine Hobbits für Dich)

LG, pery, die sich beim nächsten Mal an die Regeln hält :D

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Neeeeee sooooo kommst du jetzt nicht weg.
Erst den Keks anfassen und nicht aufessen.
Komm gib deinem Herz einen Schupps.

Mir gefällt die Hobbitwelt.

Sven

Meeeensch Svennilein, Du machst mich fertisch ... :lol::lol::lol: ... wer hat denn meinen Tubenkeks hier nicht aufgegessen :p

Also, kein Problem, Hobbit-Wiese in groß:

LG, pery :D:D

kcc

Hat es drauf

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag für die nächste Runde mal statt eines Hintergrunds einen ganz normalen Stock vorzugeben? Einfach nur nach und nach irgendwelche Sachen reinzubasteln wird bestimmt irgendwann langweilig. (Der Vorschlag ist erst für die Runde nach dieser süßen Hobbitlandschaft, die übrigens erstmal einen schönen blauen Himmel vertragen könnte ;) .)

einstein64k

unsterblich ....

@ Pery: jetzt musst du noch die Tube einschließlich Pferd basteln - der Vollständigkeit halber .... :)

Bei - ich glaube es war sven -gab es auch mal einen Einspruch, weil er nicht die letzte Version des Bildes genommen hatte. Das wäre ihm gegenüber jetzt nicht fair ...

Wolves

Moderator

Teammitglied

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag für die nächste Runde mal statt eines Hintergrunds einen ganz normalen Stock vorzugeben?

klar geht das auch, kcc wenn du dann noch die 10. änderung machst, kannst du sogar dieses vorgeben :) würde mich freuen wenn du auch mitmachst.

mfg

pery

PS-Genießerin

@ Pery: jetzt musst du noch die Tube einschließlich Pferd basteln - der Vollständigkeit halber .... :)

Bei - ich glaube es war sven -gab es auch mal einen Einspruch, weil er nicht die letzte Version des Bildes genommen hatte. Das wäre ihm gegenüber jetzt nicht fair ...

:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: Leute, Ihr müßt mich ja für komplett doof halten ... :lol::lol: ... sorry, Sven, ich habe bis jetzt nicht kapiert, was Du die ganze Zeit mit dem Pferd willst ... :rot: ... hab ich die falsche Version runtergeladen ... :rot: ...

... Geduld, Geduld, Pferd kommt selbstverständlich nach...

LG, pery, schämt sich zu Tode :(

Wolves

Moderator

Teammitglied

tz tz tz pery... na da werde ich das dann vorne ändern. Verlasse mich mal drauf das du noch version 10 postest und wir deine vorlage somit nutzen können. Werde das dann vorne ändern. Hatte selber die geschichte jetzt nicht so genau im Auge behalten.

hab aber schon mal den blauen Himmel gemacht, also änderung 1

quelle:

mfg

pery

PS-Genießerin

Wihihihiiiiiiieeeeeeeher, hier kommts doch schon ...

LG, pery :):)

... Svennilein, wieder guuuuut??

kcc

Hat es drauf

das Bild solltest du mal ganz schnell wieder rauslöschen hier!!!
Das sind Urheberrechts- bzw. Markenverstöße, die du da begehst, das kann richtig Ärger geben!
Du kannst nicht einfach irgendwelche Markenzeichen in deine Bilder basteln!

GoMeZ

Allrounddilettant

Mal rein interessehalber:

Wenn ich so einen Laden fotografiere und das Bild hier reinstelle, darf ich das... aber Teile meines Fotos im Composing benutzen darf ich dann nicht?

Das ist wirklich eine komische Sache mit Markenrecht...

edit: ich werd' langsam alt und langsam beim Tippen, Sven war wie immer schneller... :lol:
ist aber echt ein witziges Spiel, was ihr hier spielt...

Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied

rein von den informationen was ich hier gesamelt habe, kann man das bild nutzen, es muss aber entsprechende veränderungen stattfinden und sollte trotzdem nicht kommerziel genutzt werden. Bei diesem Bild werde ich dann noch das schild etwas verunstalten so das wir hier keine Probleme haben.

mfg

GoMeZ

Allrounddilettant

Ich finde, trotz allem sollte die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Ich glaube kaum, dass hier jemand aus dem Bild Kapital schlagen will und selbst den Mega-Anwälten, die die genannten Firmen beschäftigen, sollte es schwer fallen, das hier nachzuweisen...

Wolves

Moderator

Teammitglied

das ist das geringste problem man muss sich nur ein wenig mit bildersuche in google auskennen und man stösst innerhalb von paar minuten drauf.... aber nun ja wir werden da noch paar detail´s mit einfügen so das keine probleme gibt. Kaptial wird hier wohl keiner rausschlagen bzw. können. Falls ja mir mal bitte eine PM schreiben wie dies möglich währe mit just for fun bildern :p

mfg

Wolves

Moderator

Teammitglied

ja das thema ist immer heikel... ist ja schon in anderen bereichen oft zu ewigen diskusion gekommen... nun sollten wir aber wieder zum thema zurück kehren und ein wenig pixeln.

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden