Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich schwöre, das war jedesmal Zufall! Naja, beim vorigen habe ich es gewusst, da habe ich aber brav einen Tag gewartet. O:)
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Dann mach ich heute mal die 10 voll...

Na, Marcus, ob deine Monster-High jetzt noch entspannt ist, wo sich der Luchs anpirscht...? ;):D

Aber vielleicht entscheidet er sich ja für das Kalb, der Tisch ist reich gedeckt...
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Dann darf ich als jetzt ein Foto einstellen? Die Aufnahme ist von mir. Wünsche euch tolle Ideen...
 

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Dann mach ich heute mal die 10 voll...

Na, Marcus, ob deine Monster-High jetzt noch entspannt ist, wo sich der Luchs anpirscht...? ;):D

Aber vielleicht entscheidet er sich ja für das Kalb, der Tisch ist reich gedeckt...

Wenn der Luchs nicht vorher abrutscht :D:lol::D
Außerdem habe ich noch ein paar von der Sorte :p








Bild #1

Da muss doch was sitzen, wenn schon fotografiert wird

 
Zuletzt bearbeitet:

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

:lol:Na, wenn da jetzt eine Toilette gebaut wurde, kann ich ja hier ein Sonnenbad nehmen... (eigenes Foto mit der Fotografin des Bildes, ihr Schatten war ja eh schon da...:))

Bild 7
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

... und ich habe mal das Klohäuschen etwas umgebaut, damit Ihr Euch nicht alle den Kopf stoßt, wenn Ihr's eilig habt ... :p

Nr. 9



LG, pery :)
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Boah, klasse, was ihr alles so könnt! Ich bin ja immer noch Ps. Anfängerin. Ich finde es toll, was aus meinem Foto bisher geworden ist.
Und die 10 mache ich jetzt mal nicht voll...
 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Mir hat noch was in der Luft gefehlt, und die Möwe ist auf Kollisionskurs mit dem Fotograf :D

Bild #10


Ui, ist das die Retourkutsche für deine Monster-high?:D:lol::D Bin aber eine Fotografin... ;););)

Ansonsten toll, die Möwe. Und die Viecher greifen einen ja wirklich schon mal an, vor allem, wenn man gerade ein Fischbrötchen in der Hand hat...:hmpf:
 

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Uaaaaaahhhhh ... nicht nur mit dem Fotograf ... auch mit jedem Pixler ... gut, daß wir fertig sind ... :lol:

Sorry Pery, ich bin halt auch noch am üben :'(
Ich hoffe, du bekommst deswegen kein Augenkrebs ;)

Ui, ist das die Retourkutsche für deine Monster-high?:D:lol::D Bin aber eine Fotografin... ;););)

Nein, keine Retourkutsche :lol:! Und Fotografin habe ich für die Zukunft zur Kenntnis genommen ;)


Wenn ich jetzt dran bin, dann könnt ihr euch mal "Über den Wolken" austoben.
Bitte kein Triebwerkschaden, ich sitze im Flugzeug :D:lol::D

 

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Boah, wie hast du denn das so klar hinbekommen? habe letztens auch aus einem (Tui)Flieger fotografiert, aber mit Eiskristallen und Schlieren drauf. Bist du ausgestiegen? ;) Tolle Aufnahme! Hoffe, mir fällt was ein dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben